Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread


  1. Sieht aus wie ein französiche basset, kannst du nie im leben von der leine lassen.
     
    #4321 toubab
  2. Er ist schon 2 Jahre bei der Bekannten von mir in der Pension. Er hat tatsächlich nur gemässigten Jagdtrieb. Er wäre der perfekte Anfängerhund. Voll verträglich, ruhig zu Hause, angenehmes Wesen, keine Ressouren Probleme, nichts. Sein Bruder hat schon ein zu Hause gefunden. Der Halter war erst im Gefängnis, dann kaum draussen, notfallmässig ins Krankenhaus und unerwartet verstorben. :( Die Familie konnte die Hunde nicht nehmen, so sind sie dann da geblieben.
     
    #4322 pat_blue
  3. Mein allererster Beitrag im Thread, wegen akutem "Oh mein Gott !!!".

    Lina im TH Offenbach.

    [​IMG]
     
    #4323 guglhupf
  4. Meine ich das nur, oder hat sie einen (ganz) leichten Silberblick?
    Ist jedenfalls eine ganz süße Schnecke :love:
     
    #4324 Waldfee
  5. Nimm mit. :gerissen:
     
    #4325 Flash
  6. Bist du die Stimme der Vernunft ? :woot:
     
    #4326 guglhupf
  7. Ganz eindeutig.
     
    #4327 snowflake
  8. Würde ja passen...Ex-Passbrunn und Ex-Passbrunn :D
     
    #4328 Barneby
  9. Ne, oder ? :lol: Was treibt ihr da, backt ihr die süßesten Hunde der Welt ? :woot:
     
    #4329 guglhupf
  10. Die Ohrn!!!!

     
    #4330 Crabat
  11. Sieht bestimmt auch von hinten hübsch aus... wenn es rennt, hinfort, über alle Berge...
    Mali x Windhund :nee:
     
    #4331 MissNoah
  12. Hm, ja, ich hab bei der Mischung meine Zweifel, ich seh keinen Windhund. Aber klar, man kann’s nicht wissen :) Für @Arrabiata ? :)
     
    #4332 Crabat
  13. Oder für mich, unter andere umstände.
     
    #4333 toubab
  14. Ja ja ... nur mal gucken ...

     
    #4334 BlackCloud

  15. Die ist ja bildhübsch :herzen:
     
    #4335 BabyTyson
  16. Jipp. Seit Februar spukt sie in meinem Kopf. Seit dem ersten Mal, als ich sie "erblickte", grübelte ich immer über sie nach.
    Sie sitzt seit Februar und hat bis heute keine einzige Anfrage. Ein junger Hund, den man noch formen kann und der, auch wenn ihre Vorgeschichte extrem unschön war, an sich kein "Problemhund" ist.

    Joar ... wenn sie im Oktober immer noch da sitzt ... "nur mal gucken" ...
     
    #4336 BlackCloud
  17. Also ich finde, das ruft nach dir : "Mia möchte nur noch in liebevolle verlässliche Hände vermittelt werden und nie wieder die Dinge von früher erleben."

    Eine hübsche Maus :love::love::love:
     
    #4337 Pyrrha80
  18. Danke!

    Ich finde es unheimlich, dass sie nur 30km von dem Tierheim entfernt sitzt, wo ich Daisy gefunden habe :rotwerd:

    Es ist nur bei Mia nicht so einfach. Ich bin nicht geübt mit so jungen Terriern (auch wenn ich weiß, dass ich mich für meinen Traumhund schwer ändern kann, damit er glücklich wird, weil wir beide was davon haben) und meine Mama ist immerhin auch schon 65 Jahre alt und kennt nur das "Temperament" von den Oldie-Staffs. Mia braucht Erziehung und ne klare Führung, damit sie über kurz oder lang ein angenehmer Alltagshund werden wird.
    Ich schaffe aktuell schon eine gute Basis, in dem ich gerade darum kämpfe Homeoffice zu bekommen, damit meine Mutter den Hund nur für 2-3 Tage in der Woche hat und ich mehr Zeit für den Hund habe.

    Letztendlich entscheiden mehrere Faktoren: meine Mutter, Mia und ich. Ich warte also ab, wie das Treffen im Oktober wird. Wenn sie bis dahin noch da ist.

    (wobei ich klar sagen muss: es war meine Mutter, die hier ganz krass die treibende Kraft war den Hund angucken zu wollen, nicht ich)
     
    #4338 BlackCloud
  19. :herzen:

     
    #4339 Meizu
  20. Ahhhhh- Welpenalarm :herzen::herzen::herzen::herzen:
     
    #4340 Pyrrha80
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden