Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Der hier klingt nach einem echten Schatz.
    Gesundheitlich hatte er wohl auch seine Probleme, aber nach der bereits durchgeführten OP scheint er keine größeren Probleme mehr zu haben:
     
    #4281 Lana
  2. Jööööh :)
     
    #4282 Paulemaus
  3. Wenn ich bewusst einen Hund aufnehme, von dem ich weiß, dass er nach vorne geht und beißen kann, dann schmeiße ich doch nach einem Biss nach 3 offensichtlich guten Monaten nicht gleich das Handtuch :(
     
    #4283 Paulemaus
  4. Und dann heißt er auch noch Louis... :heul:
     
    #4284 sleepy
  5. Ach mensch - der erinnert mich so an Meg-Meg :(

     
    #4285 Paulemaus
  6. Nein Thomas, nein Thomas, nein Thomas. Ich werd sonst echt zum Hoarder.
    Auf Hunderunde mit einer Hundehalterin ins Gespraech gekommen. Ist nicht ihr Hund, sie ist Gassigaenger im TH. Das ist im Moment voll mit Meerschweinen, erzaehlt sie. 20 oder 30 Stueck haben sie uebernommen.

    Ich habe Holz, ich habe Draht in rauhen Mengen, ich baue gerne Miniatur Landschaften. Aber ich darf nicht, wir haben schon so viel Viehzeug. :arghh:
     
    #4286 Mauswanderer
  7. Jetzt will ich Meerschnuefs :heul:
     
    #4287 Mauswanderer
  8. Meerschweine schmecken auch recht gut .... ;)
     
    #4288 HSH Freund
  9. Ich liebäugle auch immer wieder mit Meeris. Die sind toll :)
     
    #4289 Meizu
  10. Weißt du aus eigene Erfahrung?
     
    #4290 Mauswanderer
  11. Woher sonst? :verwirrt: Eichhörnchen sind übrigens auch nicht übel. :hallo:
     
    #4291 HSH Freund
  12. Na haet ja sein koennen, dass du einfach nur laberst.
    An Meeris ist aber wenig dran. Andererseits mehr als an Wachteln.
     
    #4292 Mauswanderer
  13. Gibt ja auch speziell für den Verzehr gezüchtete . Da bist du dann auf Kaninchenlevel. ;)
     
    #4293 HSH Freund
  14. Und ist das legal in Deutschland? Hunde und Katzen darf man nicht essen in D
    Ob Riesenmeerschweinchen noch agil genug sind? Ich mag gerne Tiere gerne beobachten
     
    #4294 Mauswanderer
  15. Warum sollte es nicht legal sein Nager zu essen? Hasen, Kaninchen oder zB. Nutria dürfen doch auch gegessen werden.
     
    #4295 HSH Freund
  16. Stimmt sind Nager, das muesste legal sein.
     
    #4296 Mauswanderer


  17. Maus. Ich habe ihre Geschichte verfolgt und fand das damalig erste eingestellte Foto einfach: :love:. Der Ausdruck halt. So`n kleines Zwetschgengesicht.

    Und mein zweiter Kandidat ist er hier, Shorty:
     
    #4297 Flash
  18. Cuys sind in ihrer Haltung etwas anspruchsvoller. Sie sind schwerer zu händeln. Ansonsten sind sie so agil wie jedes andere Meerschweinchen.

    Das ich mir gerade, als Halter von Kleinteilen ernsthaft so einen Sch..., also das palavern über Nager essen, reinziehen muss, nervt mich.
    Total unangebracht, verstehe überhaupt nicht wieso man sowas einwirft.
     
    #4298 Flash
  19. Cuys hin oder her. Ich wuerde ja wenn dann die haben wollen, die da im Tierheim sitzen. Und die sind nur zum angucken.
    Aber ich glaube die kann man gar nicht draußen halten.
     
    #4299 Mauswanderer
  20. Meerschweinchen sollen erst ab vier Tiere in Aussenhaltung. Sie entwickeln kein Winterfell. Isolierte Schutzhütte ist ein MUSS.
    Es wäre jetzt noch Zeit die Tiere an Aussenhaltung zu gewöhnen, alles ab dauerhaft 10 Grad Nachttemperatur ist zum gewöhnen geeignet.

    Du brauchst Untergrabschutz, Mardersicheren Draht.
     
    #4300 Flash
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden