"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Mir gefallen die Beschreibungen der Tiere in diesem TH - keine ''Verniedlichung'' oder dramatische Background stories.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber so in die Richtung sollten Möpse aussehen.
Schade, dass sie keine Kinder mag.
Mit der garstigen Nudel könnt ich leben, aber das kleine Alien muss halt doch geschützt werden.
Aber falls @sleepy gefallen an ihr findet, wär ich damit auch nicht unglücklich. :D

Total toll finde ich sie. :love:

Aber mein Scheich ist noch nicht so richtig willig - wenn ich ganz ehrlich bin, ich wohl auch noch nicht. Im Moment ist bei uns so vieles "unklar" und sollte vielleicht über den Sommer mal noch abgewartet werden. :(

Außerdem - so cool ich ja grantige, futterneidische Knotterköter finde (weil: ganz de Muddi... :D ) , aber ich hätte Angst um unsere Katzenomi, nachdem im Bekanntenkreis eine Katze, die sogar mit dem Hund aufgewachsen war, in einer "Futter-Situation" vom Hund des Hauses erledigt wurde...  :(
 
Verstehe ich völlig. Auch wenn ich es sehr sehr schade finde!
Die hätte bestimmt gut zu euch gepaßt aber wenn die Zeit noch nicht gekommen ist und sichs falsch anfühlt ists so.
 
Verstehe ich völlig. Auch wenn ich es sehr sehr schade finde!
Die hätte bestimmt gut zu euch gepaßt aber wenn die Zeit noch nicht gekommen ist und sichs falsch anfühlt ists so.

Ich fühl mich (noch) so leer, irgendwie. Und mein Scheich ist der große Verdränger. Der hat das alles noch gar nicht richtig verdaut, hab ich das Gefühl. :(

Und, wie gesagt, dazu kommen noch die "Rahmenbedingungen", die einfach stimmen müssen. Da war ich noch nie der spontane Typ, hab vielleicht auch manchmal sogar zuviel geplant und überlegt, kann sein. Aber auf diese Weise hat es dann letztendlich doch immer gut gepasst.
Kommt Zeit, kommt Hund. :dog:
 
aaarrgs, ich darf hier nicht gucken..........

Nico und Bubu, Kessy, Granny, Tinka, Sissi.......so ungefähr in der Reihenfolge :gruebel:


gut, das ich am anderen Ende Deutschlands lebe:(
 
Um Tinka geister ich schon lange, lange rum.... geht hier aber einfach nicht. Für sie würde ich mir dringend ein tolles, ruhiges Zuhause wünschen.
 
Oh, meine Güte :love:

bei uns muss noch ne Ecke frei sein. Die kleine wird doch nicht größer als ne Katze, oder? :herzen::herzen::herzen:

 
@matty sind die beiden Herder, Conny und Bruce, damals gemeinsam im Tierheim gelandet, oder jeder für sich?-

Der Vermittlungstext ist unterirdisch, bzw. gar keiner.- Schade um so einen wunderschönen Kerl.

. LG Barbara
 

Ich hatte sie hier schon mal eingestellt, sie sitzt immer noch... :(
Wenn ich könnte wie ich wollte...
 
Ich habe ihn (Bruce) auch nicht auf deren Seite gefunden ,- wohl aber noch bei dem was @matty verlinkt hatte , darauf bezog sich die Aussage, das hatte ich zuerst angesehen..
 
Spätestens angesichts der Katzenomi wäre dann wohl Mac auch nichts für dich.
Leider nicht. :(
Ich bin regelrecht schockiert, wieviele Bulldogs und Bulldogmixe aller Größen und Typen derzeit in Tierheimen und in Kleinanzeigen zu finden sind. Einer hübscher als der andere, jedesmal durchzuckt es mich, aber ALLE mindestens mit unzähligen gesundheitlichen Großbaustellen, und / oder den immer gleichen riesigen Verhaltensproblemen. Teilweise schlimmer, als das bei den SoKas in den schlimmsten Zeiten der Fall war. Übel! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
931
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten