"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja macht sie :) Wobei das bei der Süßen nicht mal nötig wäre, ich kann aber verstehen das Spanish die kleine Maus gut unter wissen möchte...ich würde sie echt gerne nehmen, Platz hab ich..sie ist ne Hündin etc. Aber das OA hier macht Theater und dann die überhöhte Hundesteuer, das krieg ich nicht hin, leider wirklich :(



Vll. aus denselben Gründen weswegen ich sie nicht nehmen kann?

Die Leute finden das tollste Mädchen der Welt hässlich. Das weiße...um die Augen sieht es so rot aus... dann ist sie im Gegensatz zu den anderen Staffs kein richtiger Welpe mehr...

Ihr Charakter ist echt einzigartig, aber Menschen sind so, sie gucken nach der Optik.
 
Es gibt keine hässlichen Hunde, nur blöde Leute!!!
. LG. Barbara
 
Die Leute finden das tollste Mädchen der Welt hässlich. Das weiße...um die Augen sieht es so rot aus... dann ist sie im Gegensatz zu den anderen Staffs kein richtiger Welpe mehr...

Ihr Charakter ist echt einzigartig, aber Menschen sind so, sie gucken nach der Optik.
Das sind aber recht oberflächliche Menschen, bei solchen soll die süße Maus doch eh ned landen.
Bei mir gibt es auch so Sachen, wo ich sag, eigentlich gefällt mir das nicht, z.B. sind weiße Hunde jetzt auch nicht so mein Ding. Ich hab meine Meinung aber schon oft geändert, denn wenn die Hunde toll sind und das gewisse Etwas haben und man ihnen ins Herz geguckt hat, dann spielt die Optik auf einmal überhaupt keine Rolle mehr ;) Ist mir unlängst so gegangen mit einer Bulldoggenhündin. Bulldoggen sind optisch eigentlich gar nicht mein Geschmack, ich mag diesen Vorbiss nicht so gerne. Trotzdem hab ich mich direkt in ein Bulldoggenmädel verliebt, weil die vom Wesen her so zauberhaft war, ich hab sie nicht mehr mit den Augen sondern mit dem Herzen betrachtet. Sie hat irgendwas in mir berührt.
Und deswegen bin ich mir auch 100%ig sicher, dass ihr für euer Mädel auch jemanden finden werdet!
 
Ich finde augen mit rosa lider auch nicht gerade super, aber diesen hund hat so ein guten ausdruck, da sehe ichs nichtmal.
 
Bei mir genauso - ich bevorzuge (optisch) Pits und Staffs mit ''Lidstrich'' … und so sehr viel weiss muss nicht im Fell sein.

Aber bei ihr scheint so eine nette, warme Seele durch - ich koennt heulen :(
 


Das Video beschreibt sie komplett. So ist sie. Einfach liebenswert... und sie versteht sich so ausgezeichnet mit meinen Hunden... :rotwerd:
So arg schlimm war es seltenst.
 


Das Video beschreibt sie komplett. So ist sie. Einfach liebenswert... und sie versteht sich so ausgezeichnet mit meinen Hunden... :rotwerd:
So arg schlimm war es seltenst.

Wenn ich die Maus sehe, bin ich auch sehr traurig, dass hier definitiv kein Weib einziehen wird.
Abgesehen davon dass ich mit den beiden Weibern genug zu tun habe :rolleyes:
 


Das Video beschreibt sie komplett. So ist sie. Einfach liebenswert... und sie versteht sich so ausgezeichnet mit meinen Hunden... :rotwerd:
So arg schlimm war es seltenst.

Und es besteht keine Möglichkeit, dass du sie nimmst?
Du schwärmst hier gefühlt seit Wochen von ihr und mit den Interessenten hat es bis jetzt ja auch nicht geklappt, also ... ;)
Ich finde die Maus im Übrigen total hübsch :)
 
Und es besteht keine Möglichkeit, dass du sie nimmst?
Du schwärmst hier gefühlt seit Wochen von ihr und mit den Interessenten hat es bis jetzt ja auch nicht geklappt, also ... ;)
Ich finde die Maus im Übrigen total hübsch :)
Das wurde hier ja schon diskutiert, woraufhin einige relativ deutlich abgeraten haben.

Ich habe das Gefühl, Spanish hätte genau eben gern diese Ermutigung zum Fünfthund. ;)
 
Das wurde hier ja schon diskutiert, woraufhin einige relativ deutlich abgeraten haben.

Ich habe das Gefühl, Spanish hätte genau eben gern diese Ermutigung zum Fünfthund. ;)

Ich denke nicht, dass Tamara eine Ermutigung aus dem Forum braucht.
Entweder es geht, oder es geht eben nicht. Das kann und muss sie aber ganz alleine entscheiden.
 
Am schluss muss sie umziehen ins tierheim und es umtaufen. Ich finde das sie sehr gut zu lotti von gugl passt, oder moment, es hat ein neuen user..schnell suchen gehe.

@DickundDoof , er wohnt nicht gerade neben an, aberwer weiss.
 
Ich denke nicht, dass Tamara eine Ermutigung aus dem Forum braucht.
Entweder es geht, oder es geht eben nicht. Das kann und muss sie aber ganz alleine entscheiden.

Wenn sie könnte, wie sie wollte. ;)

Die Steuer spielt hier leider auch eine große Rolle . :(
 
Wenn ich die Maus sehe, bin ich auch sehr traurig, dass hier definitiv kein Weib einziehen wird.
Abgesehen davon dass ich mit den beiden Weibern genug zu tun habe :rolleyes:

Ich hätte noch einen Rüden. Winnie Pooh. Er ist etwas "anders". Treudoof... bequem... nicht die hellste Kerze auf der Torte....
IMG-20190110-WA0012.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Frag in zehn Jahren noch mal.
Ich würde sie sofort alle beide nehmen, aber in der vorliegenden Konstellation hier geht leider nix :(

By the way "anders" :sarkasmus::girl_drink1:
 
Wenn sie könnte, wie sie wollte. ;)

Die Steuer spielt hier leider auch eine große Rolle . :(

In Offenbach nicht, da kostet jeder Hund genauso viel.

Die wirkliche Rolle ist, dass ich alleine bin und meine Hunde nicht so einfach "unter" bekomme, reiner Egoismus, damit ich in den Urlaub fahren kann... die 4 bekomme ich unter. Einen Kampfhund? Das ist schwierig, klar sie könnten immer im Tierheim bleiben eine Zeit... aber will ich das? Urlaub während das Mädchen im Zwinger sitzt?

2. Punkt ist ich lebe nicht mehr im Haus mit Garten... was ist wenn doch eine Beschwerde kommt und ich raus muss, wohin mit 5 Hunden wovon einer ein Pitbull ist? Wohnungssuche kann man hier Vergessen....

Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht komplett dagegen entschieden. Aber such nicht dafür. Das mache ich jetzt davon abhängig ob es Interessenten geben wird oder nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
944
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten