Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Ich werde es versuchen.
    Die Chancen, dass man es tut, sind sind leider sehr gering.:(
     
    #3961 matty
  2. Der Brief der Besitzerin hat mich sehr gerührt
     
    #3962 christine1965
  3. Schade, gerade hat ein älterer Russell zwei gute Interessenten durch die Veröffentlichung gefunden. Es tut sich also durchaus was, auch wenn man manchmal das Gefühl hat das alle Bemühungen um sonst sind.
     
    #3963 Cornelia T
  4. die eierlegende wollmilchsau
     
    #3964 braunweißnix
  5. Wow die tät sogar mir gefallen!
     
    #3965 Coony
  6. Jens-Wolfgang ...



    Der saß schon, als ich Linda hatte, da fiel er mir ins Auge ...
    Als Daisy einzog, sah ich ihn immer noch da sitzen ...
    Und jetzt ist Daisy weg und mittlerweile ist Jens-Wolfgang alt und grau und wartet immer noch :(
     
    #3966 BlackCloud
  7. jens-wolfgang war kürzlich bei tierisch tierisch zu sehen, vielleicht hat er jetzt endlich glück
     
    #3967 braunweißnix
  8. Ich wünsche es ihm sehr.
     
    #3968 BlackCloud
  9. Ich auch, diese Augen :(

    Und das ist ja mal richtig klasse vom TH :)

    Es ist so zum Kotzen, wie viele dieser Hunde völlig unschuldig so verkümmern müssen.
     
    #3969 guglhupf
  10. Wobei die das wohl nur machen, weil er schon so lange sitzt. Die AB steht in Sachsen-Anhalt ja gar nicht auf der Liste, er wurde individuell wegen Beissvorfall eingestuft. Ansonsten bieten die das nämlich nicht an.
     
    #3970 BlackCloud
  11. ja, dachte ich mur auch, nur steht zu dem Vorfall überhaupt nichts da, oder hab ich was überlesen? fehlt einfach oder wurde bewusst weggelassen?
     
    #3971 Pyrrha80
  12. Die hatten das bei tierisch, tierisch erwähnt. Er hat wohl jemanden gebissen oder gezwackt. So ganz eindeutig kam das auch nicht zur Sprache. Er ist jedenfalls als gefährlich eingestuft.
     
    #3972 BlackCloud
  13. Wäre halt wohl aber für Interessenten wichtig zu wissen, so ganz ohne Erklärung lässt es halt Raum für Vermutungen...
     
    #3973 Pyrrha80
  14. Ja, ich mag sowas auch nicht. Die sind halt oft im Zwiespalt, weil es halt auch abschreckt bei der Vermittlung, weswegen das erst später zur Sprache kommt, woraufhin die Leute dann abspringen. Ich vermute aber, dass er deswegen auch noch sitzt.
     
    #3974 BlackCloud
  15. Meine Schwiegermutter sucht nach einem kleinen kernigen Hund, der mit den Arbeitshunden mitlaufen kann, aber auch ins Haus zum Kuscheln darf.

    Ich finde den so süß. Ich hoffe sie schaut auch den an....




    Lg
     
    #3975 Melli84
  16. Welchen denn? Ich komme da zu einer Übersicht. Bei mir dürfte dann Meatball einziehen.
     
    #3976 IgorAndersen
  17. Ach, da kommen alle.....:tuedelue:

    Bo für meine Schwiegermutter.....:D
     
    #3977 Melli84
  18. Also diese kleine Klobürste?
     
    #3978 IgorAndersen
  19. Ja, genau :D
     
    #3979 Melli84
  20. Jetzt wird sie von den kleineren Welpen gemobbt... Und nein nichtmal dann kann sie sich wehren oder böse werden. Sie legt sich hin und hofft dass es bald vorbei ist. (Nein sie muss das nicht weiter ertragen und bekommt einen anderen zwingermitbewohner)

    Ich habe nie einen so unfassbar freundlichen und lieben Hund gesehen.
     
    #3980 *SpanishDream*
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden