Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Die drei Kerls hab ich auch schon angeschmachtet :(
     
    #4041 MissNoah
  2. Scheinbar haben sich die Schäferhund-Freunde hier im Forum alle gleichzeitig "verliebt"... :zustimm:

    Leider hielt sich die Freude des GöGa gestern schwer in Grenzen, als ich von den 3 Jungs erzählte.... (ja, für 3 solche Hunde ist unser Grundstück wirklich zu klein :( )
     
    #4042 Pyrrha80
  3. *seufz* "Blaue" Hunde sind ja nun nicht so mein Ding, aber die ist echt süß! Wie gern würd ich da ein Körbchen zur Verfügung stellen, aber 3 Hunde geht nicht...
    Zwar hab ich Haus und Garten, bin aber auch alleinstehend. Meinen Eltern kann ich so nen Listen-Jungspund nicht aufs Auge drücken, falls mal was sein sollte. Ich kann auch nicht verlangen, dass sie, sollte ich mal länger krank sein, immer hier angeritten kommen, den Hund einpacken und dann ins benachbarte NDS weiterfahren zwecks Gassi bzw den erweiterten Sachkundenachweis für NRW machen und hier laufen. Ich weiß auch gar nicht, ob meine Gemeinde hier gestattet, einen Listendackel mit einem oder mehreren "normalen" Hunden zu führen? Das LHG gibt das ja her, aber jedes Kaff darf sein eigenes Süppchen dazu kochen.
    Ach Menno! :motz:
     
    #4043 Ninchen
  4. Aramis, kennt sogut wie nichts, mit ca 3-4 Jahren nicht stubenrein und geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
     
    #4044 ZouZou
  5. Bullimädchen vom 13.06.2018
    Terrigan Little Bird

    :herzen:

     
    #4045 Meizu
  6. Ohne wenn und aber... WENN da nicht Crunchus wäre. :(

    Was ein fröhliches Herzchen. :herzen:

     
    #4046 Flash
  7. Es. Wird. Ernst.
    Die beiden sind im Dezember geboren und können im April ausreisen... das würde passen, wenn wir jetzt im Haus Gas geben...
    Au Backe... ich hab Männe gefragt, wie ich mich denn bitte bei zwei solchen Süßnasen entscheiden soll und er meinte, ich soll beide nehmen... nix da. Einer davon. Nur welcher?



    Zucker sind sie beide... <3

    Gruß
    tessa
     
    #4047 tessa
  8. Beide! :D
     
    #4048 Mauswanderer

  9. Den dunklen.
     
    #4049 mailein1989
  10. Ja, der Dunkle ist ganz super, herrlich,wie der aus dem Fellchen guckt.

    . LG. Barbara

    Der andere ist aber auch süß, also im Prinzip haben dein Mann und Mauswanderer völlig recht, finde ich.
     
    #4050 hundeundich
  11. Das blonde Tierchen finde ich ganz entzückend.
     
    #4051 Fact & Fiction
  12. Ich wuerd den Hellen nehmen
     
    #4052 Mauswanderer
  13. Ich würde, da es wohl geht, beide nehmen. :D
    Das bekommt ihr zu zweit sicher hin. :)
     
    #4053 Flash
  14. Uh, so eine Aussage dürfte er bei mir nicht zweimal machen :sarkasmus: :love: Ein so ein Zwerg mehr oder weniger fällt doch gar nicht auf :standov:ansonsten den dunkelhellen vielleicht :tuedelue:
     
    #4054 BabyTyson
  15. Der Helle.

    Aber genau genommen würde ich eben den nehmen, der charakterlich zu mir und meinem Lebensstil passt.
     
    #4055 BlackCloud
  16. Ich würde den Hellen nehmen :love: Aber süß sind sie echt beide. Ich würde trotzdem nur einen nehmen, Wurfgeschwister sind echt nicht immer eine gute Idee und es soll ja glaub ich noch ein Welpe für deinen Mann einziehen. Bei zweien kann man sich ja noch viel getrennt um die beiden kümmern, damit sie nicht zu sehr aneinander kleben, bei dreien wirds dann schon blöd.
     
    #4056 Vrania
  17. Tessa meinte wohl das sie keine Wurfgeschwister nehmen wollten.
    Hatte ich zumindest letztens irgendwo gelesen :gruebel:
     
    #4057 mailein1989
  18. Ja, der Mann wollte ja glaub ich auch ne andere Rasse. Ich meine nur Wurfgeschwister, wenn sie die beiden oben nehmen würde wie ihr Mann sagte (habs zumindest so verstanden, dass die beiden Geschwister sind) :D Auch wenn ich zugeben muss, dass ich manchmal auch gern nen Mann hätte, der sowas sagt :lol:
     
    #4058 Vrania
  19. Für mich sieht der Helle dilute aus?
     
    #4059 snowflake
  20. Dann dürfte aber eigentlich der Nasenspiegel nicht soo schwarz sein. Oder? :gruebel:

    Vor allem nicht bei einem Hund, der ja an sich nicht "schwarz dilute" wäre, sondern "blond dilute"?
     
    #4060 lektoratte
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden