Der Doku Fred

  • IgorAndersen
Das ist so schlimm :(

Das ist was aktuelles, oder? Hier von 1990, die gleichen Kinder:


Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Ich habe es gestern noch fertig geschaut und konnte lange nicht schlafen deswegen. Und dann der kommentar neben dran das man die eltern nicht ihre menschlichkeit absprechen sollte.

ja, nee, nech? Jetzt müssen wir noch mitleid mit die eltern haben? Die frau wo locker vom hocker ihr kind ein monat in der wohnung sperrt ohne etwas zu essen, zurück geht, nur ein paar sachen für sich holt und macht das sie wegkommt, weil das kind sicher verhungert ist. Deprivierende gestalten. Sie gehören alle weggesperrt, ich würde gerne passende menu vorschlaege machen.
 
  • MissNoah
Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.

Das ging mir auch so. Der Kleine der sich da alleine anziehen muss :(
Hab das schon vor einer ganzen Weile geschaut, ich glaube es gibt noch einen zweiten Teil von damals?
 
  • IgorAndersen
Ja, der kleine der sich da alleine anzieht oder der mit den (leichten!) spastischen Lähmungen, dem erzählt wurde seine Mama mache Urlaub. Sünde!
 
  • Mone+Oscar
Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.

ich hab’s auch geschaut und kann mich dir nur anschließen . Meine Güte. Wie kann man nur ...:(
 
  • Lille
Ich fand den wirklich noch sehr kleinen Jungen schlimm, der mit einem Lächeln im Gesicht sagt, dass seine Mutter nicht wieder kommt. Weil man sieht, dass das mehr so eine Art Verlegenheitslächeln ist und es ihn eigentlich quält.
Der Junge mit den spastischen Beinen war für mich der Lichtblick in der Doku. Er hatte unterm Strich ja wirklich Glück im Unglück und vor allem hat er das selbst so sehen können. So schön, dass wenigstens er eine bessere Mutter gefunden hat oder sie ihn.
 
  • IgorAndersen
Ja, der mit den spastischen Lähmungen hat wirklich Glück gehabt. Trotzdem fand ich das so furchtbar, wie er da saß und sagt seine Mutter sei im Urlaub.
 
  • Schorschi
Fand ich interessant.

 
  • MissNoah
ARD Mediathek, "Station 43".
 
  • Lille
Eine sehr gute Doku zum Ursprung von Corona. Sehenswert!

 
  • MadlenBella
Aber das schon hart. Also mir haben die ersten Minuten gereicht, ich hab aus gemacht. Ich kann sowas nicht sehen.
 
  • Lille
Aber das schon hart. Also mir haben die ersten Minuten gereicht, ich hab aus gemacht. Ich kann sowas nicht sehen.
Das ist die Realität für die einzig und allein wir Menschen verantwortlich sind. Ich finde, es ist wichtig, sich damit auseinander zu setzen, was unser Verhalten bewirkt.
 
  • MadlenBella
Ja natürlich, sehe ich eigentlich nicht anders. Ändert aber auch nichts daran, dass mich das wochenlang verfolgt.
 
  • Zucchini
Eine sehr gute Doku zum Ursprung von Corona. Sehenswert!


Sehr informativ. Und deprimierend.
Mir fehlt die Hoffnung, dass die Welt, allen voran die „reichen“ Länder daraus lernen, und ihren Konsum einschränken.
 
  • helki-reloaded
Mir fehlt die Hoffnung, dass die Welt, allen voran die „reichen“ Länder daraus lernen, und ihren Konsum einschränken.

Es ist echt zum Schreien, dass da offenbar so gar keine Konsequenzen gezogen werden.
 
  • Lille
Danke, habe ich gesehen :) Hatte den Hinweis schon vor ein paar Tagen bekommen.
Das Ende war genial gemacht.
Und so engagierte Menschen, klasse.
Und es lohnt sich, zur Balz hinzufahren, habe ich schon mal gemacht.

Nun folgt noch eine Depri-Doku im Anschluss. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir das angucke, ich habe das Elend vor der Haustür :(
 
  • Lille
Patsch, patsch, patsch, mit ihren Füßchen durch das Kabinett mit der guten alten Verwandtschaft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten