Der Doku Fred

  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zucchini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also die Doku fand ich recht gut gemacht.
Es hat mich tatsächlich interessiert, weil ich oft an denen vorbeikomme. Ich wähle gerne so Autobahnabfahrten mit Waldstück, um die Hunde auf langen Fahrten nochmal rauszulassen. Und dann stehen die da und wollen natürlich nicht, dass ich das Auto da abstelle, weil es dann aussieht wie besetzt. Gibt echt viele in der Gegend.
 
Also die Doku fand ich recht gut gemacht.
Es hat mich tatsächlich interessiert, weil ich oft an denen vorbeikomme. Ich wähle gerne so Autobahnabfahrten mit Waldstück, um die Hunde auf langen Fahrten nochmal rauszulassen. Und dann stehen die da und wollen natürlich nicht, dass ich das Auto da abstelle, weil es dann aussieht wie besetzt. Gibt echt viele in der Gegend.


War Richtung Celle und Bergen auch. Überall dort. Habe dann immer versucht bisschen weiter weg zu stehen mit den Hunden.
 
Ich bin noch nicht ganz durch, aber ich habe den Drang, die Frauen alle einzusammeln und in eine gute Ausbildungsstelle/Studium zu stecken und ihnen Selbstwertgefühl zu vermitteln und überhaupt.

Ich bin früher viel da gefahren im Raum Gifhorn und fand es schon immer schrecklich, dass sie völlig alleine ohne Schutz an der Straße stehen. Ganz gruselige Vorstellung.

Der "Mann der Kirche" gibt ja gut Kontra, auch wenn ich fürchte, dass die dort genannten Vollpfosten eher die Regel, als die Ausnahme sind. Trotzdem gut, dass er die oben von Crabat zitierte Aussage nicht so stehen lässt.
 
Wer mal verstehen möchte, warum die Wattenmeer-Inseln kein Hundespielplatz sind ;), der bekommt hier einen kleinen, sehr schönen Einblick. Es wird nur eine Auswahl der bedrohten Brutvogelarten gezeigt, klar, in 45 Min., aber in tollen Bildern eingefangen.



Und natürlich kommen auch kulleräugige Seehunde vor :D
 
Eben ein Portrait von Elon Musk gesehen. Schon....ein Freak. Kann nicht sagen ich fände ihn sympathisch, aber er lebt halt einfach vor seiner Zeit.
 
Gerade eine englische Kritik darüber gelesen... klingt auf jeden Fall interessant.

Nur ob und wann das in Deutschland erscheint, weiß ich nicht:





 


Dass sie etwas Unrechtes getan haben soll, mag sie nicht einsehen. Sie sei Künstlerin, wie sie am Telefon selbstbewusst erklärt, und von der Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert worden.

Alter Falter und Verwalter!

Oder in anderen Worten: "Diese - auf Teufel komm raus - "Kreativen" immer..."

(Aber das kann ich natürlich auch nur darum leicht sagen, weil ich zwar alles mögliche bin, aber ganz sicher nicht kreativ. Die Versuchung, es sein zu wollen, ist also mangels Talent gar nicht gegeben.)
 
Eine authentischere Realität, als die Realität. Ah ja. Wie der Kieling mit seinen Wolfshunden. Schlicht und einfach Betrug. Die Realität ist, dass man gewisse Dinge nicht zu sehen bekommt. Das einzufangen, ist der Job und die Kunst des Dokumentarfilms.
 
U.n.w.a.h.r.s.c.h.e.i.n.lich, ich habe noch nicht fertig geschaut, hoffentlich landen diese frauen im knast.

 
Schaue grade „Eichmanns Ende“. Ein Doku- Drama über den Organisator der Judendeportation. Meine Güte...aber gute Besetzung. Nachgespielte Szenen, Originalaufnahmen und Interviews mit Angehörigen.
 
Das ist was aktuelles, oder? Hier von 1990, die gleichen Kinder:

Ja, das ist wohl eine Wiederaufnahme des Ganzen nach 30 Jahren. Also, von denen, die sie dann noch erreichen konnten.

Wirklich, wirklich schlimm.

Aber was mich wirklich noch eins mehr geschockt hat, war, dass die Zahl der Kindsmorde dort im Staat anscheinend wohl auch schon vor der Wende generell recht hoch war.
 
Och war das doch lustig im osten, nee. Es hat merkwürdige unmenschliche karaktere geformt.
 
Die “mütter” sind so alt wie ich oder jünger, die muss man doch alle finden können und zur verantwortung ziehen, ich meine auf ewig wegsperren.
 
Oder - wie's da ja in der Doku teils auch war - die Väter...

Meine Güte. Das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
785
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
753
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten