Der Doku Fred

Das ist so schlimm :(

Das ist was aktuelles, oder? Hier von 1990, die gleichen Kinder:


Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe es gestern noch fertig geschaut und konnte lange nicht schlafen deswegen. Und dann der kommentar neben dran das man die eltern nicht ihre menschlichkeit absprechen sollte.

ja, nee, nech? Jetzt müssen wir noch mitleid mit die eltern haben? Die frau wo locker vom hocker ihr kind ein monat in der wohnung sperrt ohne etwas zu essen, zurück geht, nur ein paar sachen für sich holt und macht das sie wegkommt, weil das kind sicher verhungert ist. Deprivierende gestalten. Sie gehören alle weggesperrt, ich würde gerne passende menu vorschlaege machen.
 
Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.

Das ging mir auch so. Der Kleine der sich da alleine anziehen muss :(
Hab das schon vor einer ganzen Weile geschaut, ich glaube es gibt noch einen zweiten Teil von damals?
 
Ja, der kleine der sich da alleine anzieht oder der mit den (leichten!) spastischen Lähmungen, dem erzählt wurde seine Mama mache Urlaub. Sünde!
 
Oh Gott ist das schlimm. Diese unheilbaren Wunden auf diesen Kinderseelen. Grausam! Wie kann man denn sein Kind einfach so zurück lassen? Unglaublich.
Ich habe ja wirklich sehr viel Abstand zu Kindern, aber das hier macht sogar mich fertig.

ich hab’s auch geschaut und kann mich dir nur anschließen . Meine Güte. Wie kann man nur ...:(
 
Ich fand den wirklich noch sehr kleinen Jungen schlimm, der mit einem Lächeln im Gesicht sagt, dass seine Mutter nicht wieder kommt. Weil man sieht, dass das mehr so eine Art Verlegenheitslächeln ist und es ihn eigentlich quält.
Der Junge mit den spastischen Beinen war für mich der Lichtblick in der Doku. Er hatte unterm Strich ja wirklich Glück im Unglück und vor allem hat er das selbst so sehen können. So schön, dass wenigstens er eine bessere Mutter gefunden hat oder sie ihn.
 
Ja, der mit den spastischen Lähmungen hat wirklich Glück gehabt. Trotzdem fand ich das so furchtbar, wie er da saß und sagt seine Mutter sei im Urlaub.
 
Aber das schon hart. Also mir haben die ersten Minuten gereicht, ich hab aus gemacht. Ich kann sowas nicht sehen.
 
Aber das schon hart. Also mir haben die ersten Minuten gereicht, ich hab aus gemacht. Ich kann sowas nicht sehen.
Das ist die Realität für die einzig und allein wir Menschen verantwortlich sind. Ich finde, es ist wichtig, sich damit auseinander zu setzen, was unser Verhalten bewirkt.
 
Ja natürlich, sehe ich eigentlich nicht anders. Ändert aber auch nichts daran, dass mich das wochenlang verfolgt.
 
Danke, habe ich gesehen :) Hatte den Hinweis schon vor ein paar Tagen bekommen.
Das Ende war genial gemacht.
Und so engagierte Menschen, klasse.
Und es lohnt sich, zur Balz hinzufahren, habe ich schon mal gemacht.

Nun folgt noch eine Depri-Doku im Anschluss. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mir das angucke, ich habe das Elend vor der Haustür :(
 
Patsch, patsch, patsch, mit ihren Füßchen durch das Kabinett mit der guten alten Verwandtschaft...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
88
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
745
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten