Doku "meiner tut nix"

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied


Aktuell leben 55.000 Hunde in Wien. Immer wieder ist es in den vergangenen Monaten zu Beißattacken gekommen. Jetzt treten neue, strengere Regeln in Kraft. Diese Maßnahmen sind jedoch umstritten.Wien und seine Hunde. Kaum ein anderes Thema polarisiert ähnlich stark. Reporterin Nora Zoglauer hat sich für Ihre aktuelle Reportage in unzähligen Parks und Wohnsiedlungen umgehört.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Später vielleicht. Ich muss arbeiten und mir fällt nix ein!
 
So so, Menschen mit solchen Hunden haben also Probleme.... Ach und man braucht nur für solche Hunde einen Führerschein. War wohl ein Staff in Verkleidung der letzte Woche Montag meine Hündin attackiert hat. Und der vor ein paar Monaten hat sich einfach eine schwarze langhaar Perücke angezogen. Das ich Doofi das aber auch so gar nicht gesehen habe... :rolleyes:

Entweder für alle neue Regeln oder für keinen. Echt sowas kotzt mich an! :wuerg:
 
Deswegen schau ich mir sowas auch nicht mehr an..ist nicht gut für meinen Blutdruck.
 
Erstaunlich, daß all das, was bei uns in Deutschland schon vor mehr als 20 Jahren diskutiert wurde, jetzt offenbar "erst" in Österreich passiert - was aber anscheinend leider nicht dazu geführt hat, daß die Österreicher von unseren schwachsinnigen Rasselisten Abstand genommen und bessere Ideen im Umgang mit schlichtweg asozialen Hundehaltern entwickelt hätten.
 
Erstaunlich, daß all das, was bei uns in Deutschland schon vor mehr als 20 Jahren diskutiert wurde, jetzt offenbar "erst" in Österreich passiert - was aber anscheinend leider nicht dazu geführt hat, daß die Österreicher von unseren schwachsinnigen Rasselisten Abstand genommen und bessere Ideen im Umgang mit schlichtweg asozialen Hundehaltern entwickelt hätten.
Das hat doch kein Land bislang geschafft, im Gegenteil..die wollten uns doch immer übertrumpfen mit noch schwachsinnigeren Gesetzen. Siehe Niederlande (die sind davon ab und versuchen gerade einen neuen Vorstoß), Dänemark und GB. Wobei die sicher nicht alle abgeschaut haben, aber schlimmer gings immer.
Das Problem ist wohl das die, die solche Gesetze nach vorne bringen so wenig Hunde affin sind, das kann nur in die Hose gehen.
 
Deswegen schau ich mir sowas auch nicht mehr an..ist nicht gut für meinen Blutdruck.


Dito. Ich hör solche schwachsinnigen Aussagen im Alltag, da muss ich mir sowas nicht noch in irgendwelchen Dokus antun. Ich fahre mittlerweile besser damit mir sowas nicht mehr anzugucken.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Doku "meiner tut nix"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
bxjunkie
keine leichte Kost Tierversuche an Hunden: Das Leiden im Labor | Doku | NDR | 45 Min Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
700
Aufrufe
36K
heisenberg
heisenberg
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
785
Lille
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten