Der Doku Fred

  • sleepy
Ne hab ich nicht gesehen.
Bei dem Italiener hätte mich interessiert wie er den „Job“ wahrgenommen hat. Es ging ja mehr um sie. Aber er hat die Begleitung ja auch zum ersten Mal gemacht und ich frage mich schon ob er das nochmal macht? Ich hätte gerne gewusst ob er sich zB geekelt hat. Nicht wegen der Behinderung, sondern weil es halt schon auch eklig ist, wenn man sich nicht hingezogen fühlt?
Der Typ in der deutschen Doku hat definitiv nach dem ersten Mal weitergemacht...
:eek:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Ich hab beides nicht gesehen, aber ich denke, das
weil es halt schon auch eklig ist, wenn man sich nicht hingezogen fühlt
gilt sicher nicht für jeden. Ich denke nicht, dass sich jemand, für den das gilt, für so einen Job melden würde.
 
  • Crabat
Ja der hatte aber auch einen anderen Hintergrund, oder? Der hatte sich eh schon viel mit Tantra und Kram beschäftigt.
Der Italiener war einfach Pädagoge.
 
  • Crabat
gilt sicher nicht für jeden. Ich denke nicht, dass sich jemand, für den das gilt, für so einen Job melden würde.
Der Italiener arbeitet einfach mit Jugendlichen die Handicaps haben. Und er sagte selbst er wusste nie wie er mit deren S.exualität umgehen sollte. Er hat die Ausbildung zum Begleiter quasi als Weiterbildung gemacht und weil es ihm sinnvoll erschien. Das hab ich ihm auch abgenommen.
 
  • Lana
Mal was Trauriges und Berührendes:
 
  • AnneAusE
Doku übers Tierheim Oldenburg, heute Abend 18:15 Uhr auf NDR oder jetzt schon:

 
  • Rudi456


Wie lange das schon trotzt Gericht und Jugendamt gehen konnte:(
 
  • Schorschi
''Im Jahr 2019 wurden in Frankreich 146 Frauen von ihrem Partner oder Ex-Partner umgebracht. Über diese Frauen, von denen nur ein Eintrag auf einer langen Liste bleibt, ist nur wenig bekannt: Vorname, Alter, Todesart. Ihre Geschichten blieben hinter den Mauern des trauten Familienheims verborgen''

 
  • Brille


Erschreckend es so zu sehen… ich bin ja so ein Kind kenne die Folgen davon nur zu gut :(
 
  • Crabat
Hm ja. Ist aber kostenlos. Sonst mal gucken ob es den Podcast auch woanders gibt? Bestimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten