Der Doku Fred

  • Crabat
Weiß nicht? Ganz neu ist sie nicht.
Interessante Hunde und gute Arbeit :) Auch wenn ich ehrlich gesagt Zweifel habe ob der Schakalanteil nötig, oder von Vorteil ist.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Ja, das ist die alte Doku, aber egal, trotzdem gut.
So einen Sulimov-Hund würde ich nicht von der Türschwelle schubsen, wenn er sich da niederließe. :)
 
  • einbiest
Ja, das ist die alte Doku, aber egal, trotzdem gut.
So einen Sulimov-Hund würde ich nicht von der Türschwelle schubsen, wenn er sich da niederließe. :)

Aha, aha.
Wo kann ich sowas kaufen und abladen :sarkasmus:
 
  • Lille
Moskau, Moskau, ... :party:
 
  • DobiFraulein
Moskau, Moskau, ... :party:
maaaahhhhh - jetzt ist mal Ruhe von Seiten des kleinen Ü und dann kommst du damit um die Ecke :girlhitboy:

"...wirf die Gläser an die Wand..." :musik:
 
  • Pennylane
kurze Zwischenfrage: sind Sulimov, Saarlos Wolfshund, Tschechoslowakischer Wolfshund gänzlich unterschiedliche Rassen?

Hier läuft ein Vierergespann dieser Hunde (bin nicht sicher was es genau ist) herum und die sind schon beeindruckend
 
  • Crabat
Ja.
Sulimov sehen aber auch ganz anders aus. Eher wie Shiba Inus oder Spitzartige.
 
  • Lille
OMG, ich gerade so eine tolle Doku auf Phoenix geschaut. The Eagle Huntress.

Ich habe schon mal eine über die Ausbildung und die Adlerjagd in der Mongolei gesehen, aber hier geht es noch um wesentlich mehr. Ein fantastisches Mädchen, das eine ebenso fantastische Familie hat und mit Bravour und Liebe zum Adler in eine Männerdomäne eindringt.
 
  • embrujo
Gerade beginnt auf ARTE eine Doku über Dakar/Senegal.

Edith sagt, dass es nur ein Kurzfilmchen war :eek:
 
  • Pennylane
Jetzt auf arte

Costa Rica, das größte Hundeheim der Welt
 
  • Pennylane
Jetzt auf rtl

Train your Baby like a Dog

Jetzt werden Kinder geklickert

Ich sitz gebannt vorm TV :applaus:
 
  • Lille
Und, funktioniert's?
 
  • Pennylane
Die Mutter sagt ist mäßig besser geworden.. Fürs Fernsehen :zustimm:
 
  • Pennylane
Jetzt möcht ich Mäuschen in einem Elternforum sein :rofl:
 
  • lektoratte
Ich habe eine gute Bekannte mit einen schwer mehrfach behinderten Kind u.a. mit Autismus, und in der entsprechenden, auf Autisten mit geistiger Behinderung angepassten Therapie wurde im Grunde auch geklickert. (In dem Fall mit Markerwort/-Geste)
Um überhaupt sowas wie Kommunikationsaufnahme zu ermöglichen.
Das hat tatsächlich funktioniert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten