Der Doku Fred

Weiß nicht? Ganz neu ist sie nicht.
Interessante Hunde und gute Arbeit :) Auch wenn ich ehrlich gesagt Zweifel habe ob der Schakalanteil nötig, oder von Vorteil ist.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, das ist die alte Doku, aber egal, trotzdem gut.
So einen Sulimov-Hund würde ich nicht von der Türschwelle schubsen, wenn er sich da niederließe. :)
 
kurze Zwischenfrage: sind Sulimov, Saarlos Wolfshund, Tschechoslowakischer Wolfshund gänzlich unterschiedliche Rassen?

Hier läuft ein Vierergespann dieser Hunde (bin nicht sicher was es genau ist) herum und die sind schon beeindruckend
 
Ja.
Sulimov sehen aber auch ganz anders aus. Eher wie Shiba Inus oder Spitzartige.
 
OMG, ich gerade so eine tolle Doku auf Phoenix geschaut. The Eagle Huntress.

Ich habe schon mal eine über die Ausbildung und die Adlerjagd in der Mongolei gesehen, aber hier geht es noch um wesentlich mehr. Ein fantastisches Mädchen, das eine ebenso fantastische Familie hat und mit Bravour und Liebe zum Adler in eine Männerdomäne eindringt.
 
Gerade beginnt auf ARTE eine Doku über Dakar/Senegal.

Edith sagt, dass es nur ein Kurzfilmchen war :eek:
 
Jetzt auf arte

Costa Rica, das größte Hundeheim der Welt
 
Jetzt auf rtl

Train your Baby like a Dog

Jetzt werden Kinder geklickert

Ich sitz gebannt vorm TV :applaus:
 
Die Mutter sagt ist mäßig besser geworden.. Fürs Fernsehen :zustimm:
 
Ich habe eine gute Bekannte mit einen schwer mehrfach behinderten Kind u.a. mit Autismus, und in der entsprechenden, auf Autisten mit geistiger Behinderung angepassten Therapie wurde im Grunde auch geklickert. (In dem Fall mit Markerwort/-Geste)
Um überhaupt sowas wie Kommunikationsaufnahme zu ermöglichen.
Das hat tatsächlich funktioniert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
745
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten