Darf ich mal fragen ?

Meli

Darf ich mal fragen ?



darf ich mal fragen :

muss ich jetzt sterben ?

Ich gehör glaub ich zu diesen Rassen

die jetzt fast alle so hassen

Getan hab ich nichts

ohne Rolle dies ist

Deutschland ist mein Heimatland

ist das denn keinem bekannt ?

Denn ich bin hier geboren

das hab ich mir nicht auserkoren

Ich wurde einfach im Stich gelassen

und kann es noch gar nicht fassen

Ein Schild um den Hals

wo drauf steht wie ich heiss

damit der , der mich findet

dieses auch weiss.



Einfach gegangen und angebunden

mein Herz ist voller Wunden

Andere wurden von ihrer Familie genommen

wenn ich dran denk wird mir beklommen

Lernt uns doch einmal richtig kennen

vielleicht würd ihr uns dann nicht mehr als bös benennen

ich glaub ich träum

kommen da menschen um uns zu retten ?

am liebsten würde ich wetten

und wenn sie es nicht schaffen und ich verlier

dann ich euch politikern gratulier !

Mein Mitgefühl mit den nächsten Rassen

die geopfert werden dank eures Hassen !

Werd später im Himmel all die andren von uns treffen

hoffe wir können dies einmal vergessen

Denn unvorstellbar was Du uns tust

du bist und bleibst für uns das höchste Gut

Von einem Menschen geliebt zu werden

ist für uns doch das höchste auf Erden !!!



Darf ich mal fragen :

Muss ich jetzt sterben ?
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wunderschön!!!

mehr kann ich nicht dazu sagen....
rolleyes.gif


bully

hase034.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich mal fragen ?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Aber der Besitzer bekommt ihn eben nicht wieder. Keine Chance. Die Dummen sind die Hunde, also sollte man das tunlichst bleiben lassen. Wenn Hunde in Hamburg eingezogen werden, können die nur in ein listenfreies Bundesland vermittelt werden, nach Hamburg ist es - bis auf wenige Ausnahmen -...
Antworten
18
Aufrufe
984
Carli
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
987
Paulemaus
Paulemaus
Leroy
Das stimmt, das ist leider oft so. Und, ich unterstelle mal, dass aus diesem Mangel an Information/Interesse auch oft einfach so aus dem Blauen heraus kastriert wird. Nichtsahnend, dass es auch da nicht schadet über Kastration und deren Folgen bescheid zu wissen (bestenfalls vorher)
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Paulemaus
Ist viele Jahre her, da hatte ich von denen eine 2 stöckige Meerivilla. Vielleicht (hoffentlich) haben die inzwischen optimiert. Dem Käfig fehlte eine ordentliche Kotwanne aus Kunsststoff. Das Beschichtung war nicht urinbeständig und hat sich quasi aufgelöst. Schick aber total unpraktisch.
Antworten
64
Aufrufe
3K
Carli
Cikoooo
  • Gesperrt
Der TE ist gesperrt, Gründe dafür gibt es, antworten kann er nicht mehr, ich denke dann kann man hier auch zu machen.
Antworten
77
Aufrufe
6K
matti
Zurück
Oben Unten