+++ Boxer & Pitbull auf Kinderspielplatz +++

Weißen, weichen Sand würdest du hier herum auf den meisten Spielplätzen vergebens suchen, und ich glaube auch, für's Boxtraining ist Sand als Untergrund suboptimal.

Aber vielleicht gibt's da so ein Softbelag-Bolzfeld oder sowas in der Art...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, ja, danke!

[Ne neue Brille hat du nicht zufällig im Angebot? :D]
 
glaub mir, die bringt was. ich hatte sie beim lesen des artikels auf und war sofort überzeugt, der hund wollte nur schlichten. :D
 
Die sechs Männer übten auf einem Rasen Boxen, als die Hündin aus einem angrenzenden Maisfeld sprang und in den Boxhandschuh eines 23-Jährigen biss, wie die Polizeidirektion Bad Segeberg am Dienstag über den Vorfall vom Samstag berichtete.
Der Mann gab dem Hund den Handschuh, den dieser mit Freuden zerfetzte. Um den Pitbull-Terrier abzulenken, warfen die Männer ihm noch drei weitere Handschuhe zu, die ebenfalls in Einzelteile zerlegt wurden.
Als der Hund nicht nachließ, riefen sie die Polizei.

Warum hätte der Hund denn nachlassen sollen, wo die jungen Männer ihm das Spielzeug doch so bereitwillig zuwarfen? :lol:
(Na gut, in den ersten Handschuh, der sich da vermutlich noch an der Hand des jungen Mannes befand, hätte sie wohl besser nicht gebissen. Das war suboptimal.)

Stimmt schon, das Kopfkino ist einerseits spaßig - aber die Jungs haben sich vermutlich nicht wirklich amüsiert, die hatten wohl eine Heidenangst - und deshalb ist dieser Spaß beim Lesen moralisch auch ein wenig fragwürdig. ;)
 
und deshalb ist dieser Spaß beim Lesen moralisch auch ein wenig fragwürdig. ;)

ja, manchmal bin ich ein echt mieser kerl
mx14.gif
 
ich glaube, so ein boxhandschuh ist das ideale spielzeug für den hund. er hat das ganze bestimmt von vornherein als spiel gesehen. junge kerle mit unförmigen roten bällen in beiden händen, rambazamba, dann bißchen gezergelt um den ersten handschuh, gewonnen, handschuh souverän besiegt, bekommt weitere vor die schnauze geworfen. klar macht dem das spaß. :albern:
 
Es passieren auch mit Nichtlistenhunden genauso viele Sachen und noch mehr, weil es logischer Weise auch mehr Nichtlistenhunden gibt. Da aber der Focus vorwiegend auf Listenhunde gerichtet wird, sorgen die Medien natürlich für ein falsches Bild. Die Politik greift das dankend auf.

Es ist einfach falsch zu sagen, dass andere Listenhundhalter für schärfere Gesetze sorgen, wenn sich die Medien einzelne Vorfälle mit Listenhunden rauspicken und so tun, als wären Listenhunde besonders auffällig.

Ein Pitbull, der auf einem Spielplatz eine. Boxhandschuhe beißt, bekommt mehr Aufmerksamkeit als ein DSH der einem Jungen auf einem Sportplatz in die Lippe beißt.
 
Jo finde ich auch, aber irgendwann bald brauchen wir uns darum keine Gedanken mehr machen wer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Bald haben wir es alle geschafft , gemeinsam für Gerechtigkeit zu sorgen.
 
@wiwelle

Es sollte Wichtigere Themen für Politik und Medien geben, als beissende Hunde.

Und natürlich wird es irgendwann, wenn das Kampfhundethema erledigt ist, anderen Minderheiten an den Kragen gehen.

Vielleicht sollte Dogmaster mehr Solidarität zeigen mit Haltern bestimmter Rassen, bei denen genauso viel, oder genauso wenig passiert, wie bei dem Normalhundehalter, damit sich alles nicht noch mehr ausweitet.

Allerdings gehört er zu den Leuten, die mit dem Finger auf andere Leute zeigen, um selber auf der Seite der Guten zu sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „+++ Boxer & Pitbull auf Kinderspielplatz +++“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch. Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn...
Antworten
77
Aufrufe
8K
Linawska
Linawska
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zuckerschnute
Boxer und Mastiff sind nun auch untergebracht. Jetzt gibt es nur noch zwei.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Midivi
Antworten
23
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Zurück
Oben Unten