Div. Homies Hood Hounds: Pitbull, Mastiff, Boxer

Zuckerschnute

15 Jahre Mitglied
Biete hier aus meiner kleinen Sammlung:

Pitbull "Tank" als Schlüsselanhänger ca. 4 x 4 cm (Länge/Höhe)

Pitbull "Wicked" (hellbraun) ca. 5 x 3 cm

Pitbull "Creeper" (schwarz) ca. 5,5 x 2,8 cm

Boxer "Rox" ca. 3,2 x 2,5 cm

Mastiff "Monstro" ca. 5 x 2,8 cm

Pro Stck. 5,-- Euro plus gewünschter Versand (ab 0,70 € als Warensendung).

Falls jemand alle haben möchte, verschicke ich als Maxibrief kostenlos.

12104820et.jpg


12104821xv.jpg


12104822sx.jpg


12104823rj.jpg


12104824wp.jpg


12104825me.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Zuckerschnute ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boxer und Mastiff sind nun auch untergebracht. Jetzt gibt es nur noch zwei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Div. Homies Hood Hounds: Pitbull, Mastiff, Boxer“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
909
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Gesperrt
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten