Notfall, Westi Rüde Maro, *2005 mit div. Zipperlein, superlieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
NOTFALL


Maro
West Highland-Terrier, *ca. 2005

Ich wurde angeblich gefunden.
Ob das so stimmt sei mal dahingestellt......
Ich kam in einem desolaten Zustand hier ins Tierheim, konnte mich kaum auf den Beinen halten und war völlig fertig.
Die Tierheimtierärztin hat mich dann durchgecheckt und diverse Zipperlein festgestellt,
die Behandlung benötigen.
Zurzeit sieht es so aus, dass ich täglich Augentropfen benötige und diese brauche ich wohl auch bis an mein Lebensende.
Da ich aber so lieb bin, ist das überhaupt kein Problem, das geht ratzfatz.
Außerdem habe ich momentan auch Probleme mit meiner Schilddrüse, so daß diese auch mit Tabletten unterstützt werden muß.
Das größte Problem ist aber derzeit, dass ich meinen Urin nicht immer halten richtig kann und mir deshalb auch diverse Maleurchen passieren können.
Wer sich für mich interessiert, der sollte deshalb weder Teppich noch Parkett haben, das wäre eher kontraproduktiv.
Ich suche als nun ganz arg liebe Leute, die ein großes Herz für einen Notfall wie mich haben.
Ich bin einfach nur lieb, genügsam, freundlich, gehe noch gerne gemütliche Gassirunden
und möchte einfach nur betüddelt und beknuddelt werden.
Kleine Kinder sollten nicht im neuen Zuhause sein, das wäre mir einfach zu hektisch.
Ich bevorzuge einen ruhigen Haushalt, gerne bei einem netten Rentner.
Mit Hündinnen verstehe ich mich bestens und mit netten Rüden könnte es evtl. auch klappen.

Wer hat ein riesengroßes Herz für mich?

Kontakt, Bilder und Video:

(wobei das Video von den ersten Tagen ist, mittlerweile ist er besser drauf, wir müssen nächstes Wochenende ein neues machen.....)



Info bezüglich der Inkontinenz:
Meistens passiert das, wenn er schläft.....
Wir sind dabei das noch weiter abzuklären und hoffen, das Medikamente helfen werden.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maro konnte nun kurzfristig zu uns gut bekannten Leuten ziehen, die immer wieder solche Notfälle nehmen und wo ein Plätzchen frei wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall, Westi Rüde Maro, *2005 mit div. Zipperlein, superlieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
570
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
239
Grazi
Zurück
Oben Unten