8 Boxer-Pitbull-Mix-Welpen, *12.06.2010

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
8 Boxer - Pitbull Mischlingswelpen

2x weiblich: Emma & Fr. Fröhlich
6x männlich: Christian, Holgi, Silvio, Liebling, Mika, Hr. Seier

Mutter: reinrassiger roter Boxer
Vater: Pitbull

Alle 8 sind auf verschiedene Pflegestellen verteilt und nicht im Tierheim anzusehen!!!!!!!!!

Hr. Seier und Fr. Fröhlich leben bereits jetzt problemlos mit Katzen zusammen
Alle sind hundeverträglich (bis auf einen leben alle mit div. Althunden zusammen)
Kinderlieb
Nett, freundlich, offen für alles, neugierig
Fast stubenrein bis stubenrein
Emma ist an der Leine zickig und großmäulig; ohne Leine ein armes, kleines Würstchen :D

Wir suchen nette Leute mit ein wenig Hundeefahrung.
Welpenschule / Hundeschule sollte definitiv nicht lästig sein, sondern mit Freude weiter besucht werden, damit eine weitere gute Sozialisation gewährleistet ist.


Fr. Fröhlich: weiß mit roten Ohren
Hr. Seier: rot mit weißen Abzeichen
Silvio: weiß mit braunem Monokel
Christian: weiß mit gestromten Monokel und gestromten Ohren
Emma: gestromt mit weißen Abzeichen
Mika: gestromt mit weißen Abzeichen
Liebling: kpl. dunkel gestromt
Holgi: gestromt mit weißen Abzeichen

FOTOS KOMMEN MONTAG!!!!!!! (ich muß erst noch die besten aussortieren)


ERSTKONTAKT NUR PER EMAIL, NICHT PER TELEFON, da ich kpl. für den Ablauf der Vermittlung etc. pp. verantwortlich bin und nicht die anderen Pfleger mit Telefonaten bombardiert werden sollen


Email: tierheim.worms@gmx.de (Mails gehen direkt an mich)


Die Stinker gehen auch erst Anfang nächster Woche auf der Homepage online
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die restlichen Welpen habe ich auch gerade unter dem Link von Darla gepostet.
 
Hi,

darf ich dir Bilder von Christian alias Dexter auch in Darlas Thread hängen?

LIebe Grüße

Katja
 
Christian ist vermittelt, alle anderen suchen noch.
 
Silvio ist auch vermittelt

Jetzt suchen noch:

Hr. Seier
Fr. Fröhlich
Holgi
Liebling
Emma
Mika

ein neues Zuhause
 
Liebling ist auch weg

Die restlichen 5 suchen noch.......
Alle sind lieb, nett, freundlich, verträglich......
 
Mika ist auch vermittelt, Samstag wird der Vertrag gemacht :)

Somit suchen noch:

Hr. Seier
Holgi
Fr. Fröhlich
Emma
 
Emma ist vermittelt :)

Es suchen noch Holgi, Hr. Seier und Fr. Fröhlich
 
Bilder der 3....

weiß mit braunen Ohren: Fr. Fröhlich
gestromt: Holgi
braun: Hr. Seier

Alle 3 sind bestens sozialisiert.
Sie leben mit erwachsenen Hunden zusammen, Hr. Seier und Fr. Fröhlich auch mit Katzen (Holgi kann mit Sicherheit auch zu Katzen)
Standfeste Kinder wären mit Sicherheit ok.
Sie sind einfach nur lieb, nett und freundlich, gerne auch als Zweithund.
 

Anhänge

  • frau_froehlich2_neu.jpg
    frau_froehlich2_neu.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 52
  • holgi1.jpg
    holgi1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 56
  • herr_seier2.jpg
    herr_seier2.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 52
Fr. Fröhlich ist vermittelt


Für Holgi und Hr. Seier haben wir bereits auch nette Anfragen.
 
Wenn Ihr noch Anfragen bekommt: In Hagen sitzen Nate und Mattis, auch in meiner Datenbank. ;)



Edit:
Und in Duisburg Louis
 
Heute war Holgi bei uns zu Besuch und hat sich mit unserer Sandy im Freilauf vergnügt :love:

Ganz schön groß isser :uhh: Richtige Stelzenbeine :love: Und knackige Oberschenkelchen :D
 

Anhänge

  • Holgi1.jpg
    Holgi1.jpg
    849,1 KB · Aufrufe: 39
  • Holgi2.jpg
    Holgi2.jpg
    820,8 KB · Aufrufe: 41
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 Boxer-Pitbull-Mix-Welpen, *12.06.2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch. Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn...
Antworten
77
Aufrufe
8K
Linawska
Linawska
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zuckerschnute
Boxer und Mastiff sind nun auch untergebracht. Jetzt gibt es nur noch zwei.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
P
@wiwelle Es sollte Wichtigere Themen für Politik und Medien geben, als beissende Hunde. Und natürlich wird es irgendwann, wenn das Kampfhundethema erledigt ist, anderen Minderheiten an den Kragen gehen. Vielleicht sollte Dogmaster mehr Solidarität zeigen mit Haltern bestimmter Rassen...
Antworten
33
Aufrufe
1K
procten
procten
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
30
Grazi
Zurück
Oben Unten