+++ Boxer & Pitbull auf Kinderspielplatz +++

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepsi der 2. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh, jetzt dachte ich schon, ein Vorfall mit nem Boxer
 
Naja, besonders prickelnd ist das jetzt auch nicht gelaufen... der Rotti hat wenigstens nix gemacht (was aber natürlich an der heldenhaften Mutter lag, da sieht man es mal wieder, die Kerle aus dem Artikel waren totale Weichflöten:lol: die konnten nicht einmal Handschuhe vor dem Hund verteidigen;))
 

In der Tat, denn Frage Nummer 1, die sich mir stellt, ist: Was haben junge Männer mit Boxhandschuhen auf einem Kinderspielplatz verloren??? :heul:

[Ganz unter uns finde ich, der Vorfall, wie er sich mir vor meinem inneren Auge darstellt, entbehrt nicht einer gewissen Komik... aber das bin vielleicht nur ich!]
 
:p
Naja, wie gesagt, Hunde haben auf Spielplätzen nichts verloren....
...Boxer eigentlich auch nicht... :unsicher:
Geh ja auch nicht auf einem Sportplatz Gasse... :rolleyes:
...ganz OT...
ich will den Hund auf dem Foto... :love:
 
Abgesehen vom Hund auf dem Kinderspielplatz, wobei ich mir schon öfter eine etwas weniger verkrampfte Sichtweise wünschen würde - bei einem ballverrückten Hund kann ich mir schon durch die Form leicht vorstellen, dass er sich die Boxhandschuhe als Beute krallen möchte und sonst nichts.
 
Naja, besonders prickelnd ist das jetzt auch nicht gelaufen... der Rotti hat wenigstens nix gemacht (was aber natürlich an der heldenhaften Mutter lag, da sieht man es mal wieder, die Kerle aus dem Artikel waren totale Weichflöten:lol: die konnten nicht einmal Handschuhe vor dem Hund verteidigen;))

Und die hat Beute erlegt. Meiner fleddert Kartons und das Innenleben von Haushaltsröhren. Insbesondere wenn ich ihn damit antröte.

Oder sein Zerrseil, oder Fußbälle, oder seine Spielis...

Der kann aber trotzdem noch zwischen Menschen und Pappe, etc. unterscheiden!


Ist wahrscheinlich überdurchschnittlich intelligent... :unsicher:
 
das in schleswig holstein genereller leinenzwang für ,,listenhunde,, gilt, spielt natürlich überhaupt keine rolle. :unsicher:

dank solcher halter, muss man sich als ,,listenhundhalter,, wirklich keine gedanken darüber machen, das die auflagen weiter verschärft werden oder es irgendwann ein generelles halteverbot von hunden bestimmter rassen geben wird.
aber schuld ist ja wie immer die presse sowie die politiker:lol:
 
Hey,

aber anstelle der üblichen zähnefletschende Bestie diese Knutschaugen zu auf dem Bild...

guckt euch die Kuller-Augen an.. :love::love: *habenwill*:love::love:
 
@dogmaster...

Doch, aber gerade angesichts der aktuelle Diskussion zu einem ähnlichen Thema entbehrt der Vorfall trotzdem nicht einer gewissen Ironie.

Liefe ein freilaufender Hund unkontrolliert auf dem Spielplatz herum, wäre ich als Mutter nicht begeistert (Rasse erstmal egal).
Allerdings hätte ich den besagten Spielplatz vermutlich gar nicht erst betreten, hätten sich dort bereits mehrere "junge Männer mit Boxhandschuhen" befunden, die gerade Boxen übten... schon allein um anschließend endlosen Diskussionen darüber mit meinem fast Vierjährigen aus dem Weg zu gehen, die womöglich in einem: "Ich will das auch!" enden... (Kann er meinetwegen irgendwann, aber nicht grad jetzt schon! ;) )

So verjagt (aus Elternsicht) ein "Störenfried" den anderen. :p
 
@dogmaster...

Doch, aber gerade angesichts der aktuelle Diskussion zu einem ähnlichen Thema entbehrt der Vorfall trotzdem nicht einer gewissen Ironie.

Liefe ein freilaufender Hund unkontrolliert auf dem Spielplatz herum, wäre ich als Mutter nicht begeistert (Rasse erstmal egal).
Allerdings hätte ich den besagten Spielplatz vermutlich gar nicht erst betreten, hätten sich dort bereits mehrere "junge Männer mit Boxhandschuhen" befunden, die gerade Boxen übten... schon allein um anschließend endlosen Diskussionen darüber mit meinem fast Vierjährigen aus dem Weg zu gehen, die womöglich in einem: "Ich will das auch!" enden... (Kann er meinetwegen irgendwann, aber nicht grad jetzt schon! ;) )

So verjagt (aus Elternsicht) ein "Störenfried" den anderen. :p

humoristische gedankenspiele schön und gut;)

was bleibt ist jedoch die tatsache, dass eine listenhundhalterin sich nicht an die gelten auflagen gehalten hat und ganz nebenbei erwähnt, fahrenkrug(erschossener und überfahrener hund aus dem letzten jahr) ist dort ganz in der nähe! und noch in den köpfen der dort lebenden bevölkerung.
also im großen und ganzen ( für mich jedenfalls ) ein weiterer bärendienst eines ,,listenhundhalters,, für andere ,,listenhundhalter nämlich die, die sich an die auflagen halten.:(
 
dogmaster, so gesehen ist jeder Vorfall mit Hund ein Bärendienst an allen gesetzestreuen Hundehaltern, und jeder Vorfall mit Listenhund gleich zweimal einer.

Das kann man x mal diskutieren, muss man aber nicht unbedingt. Weils an der Tatsache an sich eigentlich nichts zu deuteln gibt.

Die ständige Wiederholung der Vorfälle zeigt doch eigentlich zwei Sachen:

1. An zu vielen Hundehaltern geht die Situation offenbar komplett vorbei, sie verstehen es einfach nicht, was es mit den Auflagen auf sich hat.

und 2.
Selbst die, die es verstehen, werden immer mal wieder vielleicht einfach Fehler machen!

Da kann man die Betreffenden noch so oft als Vollpfosten betiteln...

Schon Schiller wusste, dass gegen Dummheit selbst Götter vergebens kämpfen...
Und schon bei den alten Römern heißt es, dass irren (bzw. Fehler machen) menschlich ist... das hat sich also in den letzten 300 bzw. 2000 Jahren offenbar nicht wesentlich geändert.

Und wird es vermutlich auch jetzt nicht unbedingt spontan tun, auch wenn das ohne Zweifel wünschenswert wäre.
 
Die Verordnungen demonstrieren doch nur, Gefahrenprävention funktioniert so nicht.

Aber es ändert sich nichts. Deshalb sollte man einfach mal die politische Intention hinterfragen als sich ständig hier gegenseitig anzukacken!
 
dogmaster, so gesehen ist jeder Vorfall mit Hund ein Bärendienst an allen gesetzestreuen Hundehaltern, und jeder Vorfall mit Listenhund gleich zweimal einer.

Das kann man x mal diskutieren, muss man aber nicht unbedingt. Weils an der Tatsache an sich eigentlich nichts zu deuteln gibt.

Die ständige Wiederholung der Vorfälle zeigt doch eigentlich zwei Sachen:

1. An zu vielen Hundehaltern geht die Situation offenbar komplett vorbei, sie verstehen es einfach nicht, was es mit den Auflagen auf sich hat.

und 2.
Selbst die, die es verstehen, werden immer mal wieder vielleicht einfach Fehler machen!

Da kann man die Betreffenden noch so oft als Vollpfosten betiteln...

Schon Schiller wusste, dass gegen Dummheit selbst Götter vergebens kämpfen...
Und schon bei den alten Römern heißt es, dass irren (bzw. Fehler machen) menschlich ist... das hat sich also in den letzten 300 bzw. 2000 Jahren offenbar nicht wesentlich geändert.

Und wird es vermutlich auch jetzt nicht unbedingt spontan tun, auch wenn das ohne Zweifel wünschenswert wäre.

ja, so siehts wohl aus. nur ich kann mich überhaupt nicht damit anfreunden, für die dummheit anderer zu bezahlen.
 
Nachvollziehbar.

Ich frag mich halt nur, was es dir persönlich (sowie einigen anderen) bringt, bei jedem Vorfall dieser Art wie ein HB-Männchen an die Forendecke zu gehen - und auch, wo da der praktische Wert ist, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Wenn's so wäre, dass der Hundehalter hier mitschreiben würde, sähe ich es noch etwas anders, aber so...

Aber jeder geht halt mit seinem Unmut anders um. Würdest du mich beim Autofahren erleben, würdest du vermutlich auch nicht glauben, dass ich in sonstigen Dingen eher Zen-Buddhistische Gelassenheit predige. Da ist der Stresslevel dann einfach zu hoch! :p
 

In der Tat, denn Frage Nummer 1, die sich mir stellt, ist: Was haben junge Männer mit Boxhandschuhen auf einem Kinderspielplatz verloren??? :heul:

[Ganz unter uns finde ich, der Vorfall, wie er sich mir vor meinem inneren Auge darstellt, entbehrt nicht einer gewissen Komik... aber das bin vielleicht nur ich!]

Weißer, weicher Sand!:D
Man fällt nicht so hart!;)
Wenn der Spielplatz denn in Ordnung ist!:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „+++ Boxer & Pitbull auf Kinderspielplatz +++“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich habe keine Ahnung, den Namen hatte sie ja schon als wir sie adoptiert haben ‍♀️ passen würde es, Arya stark war am schluss eine Heldin. Das ist unsere Arya ja auch. Wir verzichten aber drauf sie mit vollen Namen zu rufen... Bei uns heißt sie nur Ari kommt ja auch vilt. Etwas komisch wenn...
Antworten
77
Aufrufe
8K
Linawska
Linawska
V
Zudem aus ner guten Zucht. Spondylose und Herz sind beim Boxer große gesundheitliche Baustellen ...
Antworten
65
Aufrufe
8K
BlackCloud
BlackCloud
Zuckerschnute
Boxer und Mastiff sind nun auch untergebracht. Jetzt gibt es nur noch zwei.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Midivi
Antworten
23
Aufrufe
4K
Spell_2103
S
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
84
Grazi
Zurück
Oben Unten