Auch auf dieser Nacht folgt ein Morgen.......

BarSinister

10 Jahre Mitglied
.....wobei es mir aber ein sehr grosses Bedürfnis ist Euch davon zu berichten.

Wie einige wissen,fahre ich an meinen freien Nächten Taxi und Gott weiss,was ich alles in den Wagen kriege.

Heute wurde ich zu einem jungem Pärchen geordert.............sie haben gerade einen Anruf von der Polizei bekommen.
Ihnen war den Abend zuvor ein kleiner,weisser Hund entlaufen.
Er wurde gefunden.........oder vielmehr war er in einen Unfall verwickelt.:uhh:

Wir fahren zu der Stelle,die die Polizei beschrieben hatte....nichts.
Es kommt ein Streifenwagen vorbei und der führt uns zu einem Ampelübergang........

Als erstes fällt mir ein riesiger Blutfleck auf der Strasse auf und die weiterführende Reifenspur,die in gleichmässigen Abständen das Blut verteilt hat.......und dann......sehe ich den Hund auf dem Gehweg...:(.....ein kleiner,weisser Pudel/Chihuahua-Mix.

Das Mädchen bricht in Tränen aus und ruft immer "Oh nein,oh nein!"
Der junge Mann kann sich auch kaum zurückhalten......auch ich muss schlucken um den Kloss in meinem Hals zu bändigen.
Der Kleine blutet aus dem Maul und Nase.....die Augen starr und kalt auf mich gerichtet......
Ich nehme nebenbei auf,dass der Kleine "Tarzan" heisst,als ich mich hinknie und Klein Tarzan kurz abtaste und aufnehme,um zu schauen,ob es noch kleine Lebenszeichen gibt.........nichts.....:(...der kleine Schädel knirscht zwischen meinen Händen....
Tarzan hat nichts gemerkt vom Aufprall......er wurde mit einer enormen Gewalt aus dem Leben katapultiert,die ihm keine Chance ließ.

Die Polizisten sprechen mit dem Mädchen,der Unfallfahrer ist auch noch da......er ist unsicher,weiss nicht,wo er hinschauen soll.

Ich gehe zu meinem Auto,suche nach etwas,wo man Tarzan mit einwickeln und betten kann.
Ein Rolle Küchentücher muss herhalten...........ich nehme den Kleinen hoch und bette ihn in meinem Kofferraum.
Nach kurzer Zeit steigt das Pärchen mit ein und wir fahren zurück.

Ich erkläre nüchtern und sachlich,wie sie es am besten handhaben,weil sie nicht wissen,was sie jetzt mitten in der Nacht machen sollen.
Den kleinen Körper eintüten und einfrieren,um den Verfall aufzuhalten.

Angekommen rennt das Mädel los um eine grössere Tüte zu holen,der junge Mann bleibt bei mir und erzählt dann,dass es gar nicht ihr Hund sei,sondern der einer guten Freundin!:uhh:
Sie hatten ihn nur übers WE zu Pflege........und er war stiften gegangen,weil die Haustür nicht zu war:sauer:

Ich habe nichts mehr gesagt.....ich war nur unendlich traurig.
Der kleine Tarzan musste sterben wegen der Unachtsamkeit zweier junger Menschen und Verkettung unglücklicher Umstände.

Die ganze restliche Nacht hat Tarzan mich gedanklich begleitet........

Als ich heute morgen nach Hause komme,begrüsse ich meine Bande besonders ausgiebig und herzlich.
Ich bin froh über jeden einzelnen und geniesse den morgentlichen Gang bei einem feuerroten Sonnenaufgang........es tröpfelt etwas........."Ach was,das bisschen Wasser".....

Ich treffe eine Nachbarin,die ebenfalls mit ihrem Hund geht und sie zeigt auf etwas hinter mir.............Ein gigantischer Regenbogen!......und beim ersten Anblick weiss ich.....Tarzan ist angekommen!!!

Lauf,kleiner Tarzan.........lauf!

Auch wir sehen uns bestimmt................irgendwann

Danny
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi BarSinister ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise, kleiner Tarzan. :(:(:(:(

Gut, dass Du mit vor Ort warst, auch wenn es kein schönes Erlebnis war. :(
 
Oh je, der arme Kleine. Aber ich denke bei solchen Verletzungen, wird er wirklich nichts gemerkt haben.

R.I.P. Tarzan :(
 
Was eine traurige Begebenheit :(, wie schön, dass Du helfen konntest, auch wenn es Dir nachgeht!
 
Ich hatte gerade einen riesen Kloss im Hals......es tut weh.....

Dem Kleinen, wünsche ich nun FRIEDEN und viel Spaß mit all den Anderen, die ihn empfangen haben. R.I.P kleine Nase, ich hoffe es geht dir nun gut, da wo Du bist. Grüß uns all unsere Lieben.
 
puuhhh,son nächtliches erlebnis will und braucht echt niemand!!!
r.i.p. kleiner tarzan!!!
 
Gute Reise Tarzan.
Es tut mir so unendlich leid, dass du für einen menschlichen Fehler aus dem Leben gerissen wurdest.

Es tut mir auch unendlich leid für deine Menschenmama ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch auf dieser Nacht folgt ein Morgen.......“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

im_fastr
Gina ist auch so ne Diva und guckt ständig angepisst. Heute hat sie sich aufs neue Trampolin der Kids geschmuggelt und da am Rand bequem gemacht und war höchst angesäuert, als die Kinder dann wieder springen wollten...
Antworten
95
Aufrufe
5K
Natalie
Natalie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Marion
Antworten
55
Aufrufe
3K
Cornelia T
Cornelia T
guglhupf
Wenn man dem Buschfunk glauben darf ging es tatsächlich um Wildschweine. Allerdings waren die wohl direkt am U-Bahnhof zugange.
Antworten
28
Aufrufe
2K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten