Es ist Weihnacht... - CG-Adventskalender

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gruebel: bei mir haben ja auch schon einige TS Hunde gelebt, allerdings waren die aus dem Ausland und leben alle schon länger nicht mehr... auch Hunde wo ich nur Pflegestelle war bis zur glücklichen Vermittlung – ist daher wohl nix für hier.
Oder?
 
:gruebel: bei mir haben ja auch schon einige TS Hunde gelebt, allerdings waren die aus dem Ausland und leben alle schon länger nicht mehr... auch Hunde wo ich nur Pflegestelle war bis zur glücklichen Vermittlung – ist daher wohl nix für hier.
Oder?

Doch. Warum nicht?
 
:gruebel: bei mir haben ja auch schon einige TS Hunde gelebt, allerdings waren die aus dem Ausland und leben alle schon länger nicht mehr... auch Hunde wo ich nur Pflegestelle war bis zur glücklichen Vermittlung – ist daher wohl nix für hier.
Oder?
Klar! Immer her damit :) Ich hab absolut kein Schreibtalent, sonst hätte ich auch einer meiner -bereits verstorbenen- Nothunde genommen.
 
Danke Euch! :)

Brille - natürlich passen solche Geschichten auch. Schon der Umzug in eine PS kann ein Happy End sein, und wenn sie dann noch ein tolles Zuhause gefunden haben, umso besser. :) Ich hab ja z.B. auch schon über meine Pflegekatzen geschrieben.

Alles weitere aber bitte per PN. ;)
 
9 + 12

3 noch!

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
 
Wenn alle zugesagten kommen:

1 noch

Letzte Chance!! :D
 
So... Auch wenn noch immer 1 Geschichte fehlt (*liebguck*), in gut 3 Stunden geht es los.

Für alle neuen Mitleser:
Ihr findet den Adventskalender mit tollen Geschichten auf der Startseite von

Ich wünsche Euch wie jedes Jahr viel Spaß!
 
So... Auch wenn noch immer 1 Geschichte fehlt (*liebguck*), in gut 3 Stunden geht es los.

Für alle neuen Mitleser:
Ihr findet den Adventskalender mit tollen Geschichten auf der Startseite von

Ich wünsche Euch wie jedes Jahr viel Spaß!
Wie jedes Jahr, Danke für deine unglaubliche Mühe @Marion um den Kalender immer wieder auf die Beine zu stellen :) :fuerdich:
 
Und direkt die erste Geschichte ein Knaller! Das Emmiken..was ne süße Maus und auf so einen guten Platz :love::love:
 
Bin total gerührt! Auf den Tag genau vor 10 Jahren war Kurtis Geschichte im Kalender, damit feiert das U-Shitierchen auch 10jähriges Couch-gesucht-Kalender-Jubiläum.:love:
Ich freu mich auf die nächsten 23 Geschichten, auch wenn ich den ersten Volltreffer in mein sentimentales Zentrum schon hinter mir habe. Danke, Marion:fuerdich:
 
Zauberhafte, tolle Geschichte eines tollen Hundes nebst menschlichen Anhang. :D:dafuer:
 
Was für eine schöne Geschichte! So hab ich jetzt Amy wenigstens schon mal auf einem Photo gesehen. Und U-Shi mit im Bild! :love::love::love: 15 Jahre, kaum zu glauben!
 
Es sind wie jedes Jahr wieder wunderschöne Geschichten im Kalender. Ich freu mich jeden Tag ein Türchen aufzumachen und heute der Tody. :love:
Nach 3 Jahren Gassigehen im Tierheim hat es dann endlich für die zwei ein Happy End gegeben.

Ich bin immer wieder begeistert von den langjährigen Gassigängern im Tierheim. Wie sie ihre Zeit mit den Hunden verbringen, sie auf den Alltag vorbereiten, mit ihnen Dinge üben, ihr Herz an die Hunde hängen und sie auf eine Vermittlung vorbereiten. Wenn die Hunde dann vermittelt werden ist das bestimmt sehr schön, aber wahrscheinlich auch traurig.

Umso schöner ist es dann so eine Happy End Geschichte zu lesen, auch wenn dann für das Tierheim vielleicht ein Gassigänger wegfällt. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist Weihnacht... - CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
wow auf dem bild sieht german der grete wirklich verdammt ähnlich.
Antworten
18
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
pixelstall
Oh..muss ich mal einen Züchter suchen :)
Antworten
21
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
blackdevil
Hi, keinen Streit wegen Nürnberg und Fürth :D wobei ich als echte Nürnbergerin (jetzt im Landkreis Fürth lebend) auch so ein paar Problemchen mit dem lieben Fürth habe :-) Aber es soll ja ein schöner Tag, rund um die Tiere werden, da ist ja egal, welches Christkind kommt. LG Martina
Antworten
4
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
20
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
DoGie
coole bilder, die wütrschen haben die gleiche farbe wie die vertilger :love.
Antworten
6
Aufrufe
454
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten