Frohe Weihnacht :)

guglhupf

15 Jahre Mitglied
win35.gif


Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde. Und siehe, des HERRN Engel trat zu ihnen, und die Klarheit des HERRN leuchtete um sie; und sie fürchteten sich sehr.

Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht ! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird; denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der HERR, in der Stadt Davids. Und das habt zum Zeichen: ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen.


Wunder-der-Weihnacht.jpg


Bild: Leiendecker
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weihnachten 2012

Weihnachtszeit, du heil’ge Zeit!
Wenn der Winter stuermt & schneit,
dann ergreifst du Jahr um Jahr
alle Herzen wunderbar.

Eisesblumen draussen blueh’n,
uns umrankt der Tanne Gruen,
glaenzend strahlt der Lichter Pracht
in der heil’gen Wundernacht.

Leise klingt‘s wie Festgelaeut
Aus der hellen Weihnachtsfreund‘,
klingt zum Herzen hold & schoen
wie ein Gruss aus bess’ren Hoeh’n.


Liebe Tierfreundinnen &Tierfreunde,

einen besinnlichen 4. Advent, frohe Weihnachten & alles Gute fuer das Neue Jahr
wuenscht Euch – Eure Nachrichtenmieze Mausi ++
 
Auch wenn ich persönlich momentan weit, weit entfernt bin vom Heiland, wünsche ich doch allen, die ihm näher sind, daß sie ihn angemessen feiern und dabei all jene nicht vergessen, an die dringend mal wieder gedacht werden sollte...

Frohes Fest allerseits! :santa:
Kelly Family - Weihnachten für Alle
 
Auch von uns nach langem wieder ein Lebenszeichen in Form von Weihnachtsgrüssen an alle User der KSG. Schönes Fest !
 
Ich wünsche allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage und das ihr alle Gesund und Glücklich bleibt! :santa::geschenk:
 
Frohe Weihnacht wünsche ich allen. Und vor allem denen, die sich nicht so auf das Fest freuen. Ich wünsche euch auch ein friedliches Fest, ohne Streit und Ärger.
 
Trotz, dass Frau Holle heuer total versagt hat, wünsche ich euch fröhliche Weihnachten und schöne Festtage :geschenk: GLG, Bianca & die kleine Chaoten-Crew ;)
 
Hej hej auch von uns :xmas:

Wir wünschen Euch stressfreie Tage mit Menschen und Tieren die Ihr liebt.
 

Anhänge

win35.gif


Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde bei den Hürden, die hüteten des Nachts ihre Herde.

Heisst das wirklich "Hürden"? Was denn für Hürden? :verwirrt:
Ok, die Hirten hatten vielleicht schon die Vorfahren der Border Collies...aber ob die schon Agility gemacht haben? :verwirrt::lol:

Bestimmt ein Übersetzungsfehler...aber wir haben jetzt sogar in der Bibel nachgeschaut...da steht auch Hürden. :hö: :kp:

Da schaffte die Kirche es ab, nur in Latein daherzu reden und ich versteh sie in Deutsch immernoch nicht. :unsicher:

Frohe Weihnachten und so :D
 
Es heisst wirklich "Hürden", das sind tragbare Einzäunungen für das Vieh, mobile Zäune also.
 
Gab es damals schon Patura :gruebel:




:albern:

Aber es heißt ja auch *gülden* anstatt golden und so...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frohe Weihnacht :)“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Hallo ihr beiden! Möchte euch auch noch eine fröhliche Weihnachtszeit wünschen. Erholt euch schön und genießt die gemeinsame freie Zeit. Liebe Grüße von Moe und ihrem Engelchen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
13
Aufrufe
467
Moe
G
*schreiweg*...'Varta Volkssturm'... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tränen lachend Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
1
Aufrufe
725
Alexis
Candavio
Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben :-)
Antworten
7
Aufrufe
681
Natalie
Meizu
Merry Christmas (a little late), but we were busy at 1800m, on a beautiful mountain and celebrated the best of the season: Love, Joy and Merriment!
Antworten
31
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Mausili
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest und geruhsame Feiertage. Dagmar und Ako
Antworten
4
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten