Der Geist der Weihnacht

was die verarschung durch die medien angeht, besteht hier noch großer nachholbedarf an aufklärung.

aber ich denke trotzem, durch das internet haben wir eine chance, uns aus diesem kreislauf zu befreien.

Da gebe ich Dir vollkommen recht.;)

mx22.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Geist der Weihnacht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Die Panorama Sendung vom 10. Oktober fand ich seit längerem mal wieder sehr sehenswert. Auch wenn das Thema schwere Kost ist. Beklemmende, wahre Worte vom Sohn eines NS Verbrechers über die AfD: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
472
Meizu
C
Wusstet ihr schon: Der is bei mir zu Hause und sorgt dafür, dass meine Lampen immer lustig flackern :p:lol:
Antworten
9
Aufrufe
768
Tina1986OB
Tina1986OB
Rübenfresser
Oder Stromschwankungen?
Antworten
9
Aufrufe
781
Marion
Zurück
Oben Unten