Krefeld: Affenhaus im Zoo brennt in Silvesternacht nieder. Alle Tiere tot.

Ja. Aber ich bin irgendwie auch grad am Nachdenken... von Chris Tall "Darf der das?" macht er ja auch Witze über Dicke und Behinderte... wo zieht man die Grenze? Den find ich nämlich super.
Ich finde, da lässt sich keine grundsätzliche Grenze ziehen. Jedenfalls nicht zwischen gewissen Themen. Man kann wahrscheinlich nur eine Grenze ziehen zwischen lustig und geschmacklos. Und das, was Lobrecht da gebracht hat, ist zweifelsohne geschmacklos - und auch einfach nur schlecht. Dumm und schlecht.
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn man dann noch liest, dass die Polizisten und Feuerwehrleute da und auch alle anderen Einsatzkräfte danach psychologische Unterstützung brauchten, kann man das Ausmass der Tragödie vielleicht erahnen :(
Wie sehr der Affe da gelitten haben muss, möchte ich mir gar nicht vorstellen :(
 
Da steht nämlich, dass so ziemlich alle Affen Mittel bekommen. Deshalb meine Nachfrage.
Das ist in meinen Augen eine haltlose Behauptung. So etwa wie alle Kamphunde sind bissige Bestien. ;)
Schwarze Schafe gibt es überall, aber Verallgemeinerung finde ich immer schwierig.
 
Mach Dir selbst ein Bild. :)
Oder wir gehen zusagen, in munterer Diskussionsrunde. :D Bin sogar nächste Woche in HH, aber natürlich mal wieder ohne Zeit...
 
Ach cool :) Ja, gern mal zusammen! Sag bescheid, ich kann fast jedes Wochenende irgendwie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krefeld: Affenhaus im Zoo brennt in Silvesternacht nieder. Alle Tiere tot.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
9
Aufrufe
910
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema gibt es schon.
Antworten
1
Aufrufe
766
MaHeDo
Crabat
Wir haben hier im Tierheim auch den ein oder anderen Kandidaten (konkret habe ich 2 im Kopf), die ich für so unberechenbar halte, dass ich sie nicht mehr vermitteln würde. Nun habe ich es aber leicht, ich muss das nicht entscheiden, ich kann dazu nur eine Meinung haben. Damit meine ich nicht mal...
Antworten
31
Aufrufe
4K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten