Krefeld: Hund vertreibt mutmaßliche Vergewaltiger und rettet sein Frauchen

Moira hätte mich auch beschützt, die war da auch sehr klar und hat nachts niemand zu mir gelassen, wenn ich nicht mein okay gegeben hab. Kira würde sicher auch Beißen, aber aus Unsicherheit und um sich selbst zu schützen. Aber die würde sich auch jeden greifen, der irgendwie ein bisschen komisch ist, völlig unabhängig von echter Bedrohung. Insofern werden da schon die Ansätze unterbunden. Ich treffe aber zum Glück auch fast nie jemanden nachts.
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sancho würde sofort drauflosgehen,egal wer mich angreifen würde.
Toyah würde nichts machen,außer bellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krefeld: Hund vertreibt mutmaßliche Vergewaltiger und rettet sein Frauchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alleine zwei Hunde von einander zu trennen ist schwer, sehr schwer wenn sich diese verbissen haben... Ins Maul greifen bei meinen eigenen Hund, den ich kenne, kein Problem. Ich habe ihn schon zweimal das Maul aufhebeln müssen, als er vermeintliche Beutetiere töten wollte, oder mal einen...
Antworten
68
Aufrufe
6K
rimini
Podifan
Mmmmhhh - kann man durchaus so sehen!;)
Antworten
5
Aufrufe
689
Podifan
Podifan
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
tima
Na ja, auch wenn man das vielleicht nicht wirklich gerichtlich durchsetzen könnte, als Bluff gegenüber soner Nulpe, die sich nicht gekümmert hat und jetzt mit einem mal Hund wiederhaben will, könnte es doch vielleicht klappen. Inkassofirmen bluffen doch auch meistens nur und haben damit...
Antworten
31
Aufrufe
5K
robert catman
robert catman
Podifan
jaja..du hast schon recht. klar war das so. ich glaub, ich hab was missverstanden. für mich klang das wie der vorwurf "sie beansprucht den pflegedienst, weil sie allein ist" statt "sie beansprucht den pflegedienst, weil sie gepflegt werden muss". und aus ähnlich niederen beweggründen hat...
Antworten
39
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten