Krefeld Thunfischkeks und Spezialbier für den Hund

Podifan

15 Jahre Mitglied


Deutschlands Restaurants werden immer tierfreundlicher. Mussten die Vierbeiner früher mit einem Wassernapf vor der Türe warten, gibt es heute in einigen Gaststätten für sie sogar eine eigene Speisekarte. ..........
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IRRE!!!!:eek::wand::wand::wand:

LG Barbara
 
Tja, so kann man bzw mensch sich auch Gourmets auf vier Pfoten ranzüchten. Früher haben die Hunde die Essensreste bekommen. Wenns so weitergeht, ernährn sich die Hunde bald gesünder wie die Menschen. :rolleyes:
 
Ich finds gut und glaube auch nicht, dass man sich deswegen Gourmets heranzüchtet, wenn der Hund ab und zu mal im Kaffee etwas Spezielles bekommt.
Cira bekommt meist eine Eiskugel, das hat dafür gesorgt, dass sie nun entspannt mir mir im Kaffee sitzen kann, wovor sie, als ich sie bekam, große Angst hatte.

Das Schöne ist, wenn jemand auf seiner Speisekarte solche Dinge hat, dann weiß ich, dass muss ein Hundefreund sein und ich fühle mich in seinem Lokal, mit meinem Hund, ganz besonders willkommen.
Ich habs immer sehr gern, wenn man sich über den Anblick meiner Süßen freut.
Von daher darf es ruhig noch ganz viele solcher Hundeverwöhn-Lokalitäten geben, wenn sie bei uns in der Nähe sind und es passt, ist das für mich auf jeden Fall zusätzlich ein netter Grund mal dort mal reinzuschneien und wenn es uns da gefällt gehen wir sicher auch öfter mal dorthin. :)

...
 
Tja, so kann man bzw mensch sich auch Gourmets auf vier Pfoten ranzüchten. Früher haben die Hunde die Essensreste bekommen. Wenns so weitergeht, ernährn sich die Hunde bald gesünder wie die Menschen. :rolleyes:

Hunden haben sich den menschen angeschlossen wegen die essenreste, die ihnen sehr gut schmecken, heute muessen sie mit trofu oder rohes zeugs vorlieb nehmen obwohl sie lieber einen teller spagetti carbonara hatten,

Frueher waren die hunden gourmets, sie bekamen genau das was die menschen gegessen haben...
 
Hunden haben sich den menschen angeschlossen wegen die essenreste, die ihnen sehr gut schmecken, heute muessen sie mit trofu oder rohes zeugs vorlieb nehmen obwohl sie lieber einen teller spagetti carbonara hatten,

Frueher waren die hunden gourmets, sie bekamen genau das was die menschen gegessen haben...

Mmmmhhh - kann man durchaus so sehen!;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krefeld Thunfischkeks und Spezialbier für den Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
169
Aufrufe
8K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
881
lektoratte
lektoratte
guglhupf
Was ich in letzter Zweit so über deinen Wawa lese, er könnte der Seelenverwandte meines Opi‘s (Havaneser) sein. :D
Antworten
22
Aufrufe
2K
Romashka
Romashka
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema gibt es schon.
Antworten
1
Aufrufe
743
MaHeDo
Zurück
Oben Unten