Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

(Alte) Lieblings-Serien im TV

  1. Hat eigentlich schon jemand Lassie genannt? :)
     
    #41 Christy
  2. @ Christy: Zu Stanley Beamish und "Immer wenn er Pillen nahm" --> Serie, in der Wissenschaftler eine Wunderpille entwickeln, die Superkräfte verleiht. Stanley Beamish mutiert vom Schüchternen zum Superheld und wird vom Geheimdienst engagiert. Nachteil ist, dass diese Wunderpillenwirkung nicht lange anhält. So ähnlich wie bei "Der verrückte Professor". Lief als Wdh. auf Kabel 1.
     
    #42 spikerico

  3. Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein???:rolleyes:
    Klingt aber super lustig und spannende.:D
     
    #43 castela
  4. Kenn' ich gar nicht.

    Barbara: Könntest dich glatt als Ansagerin im TV bewerben :D
     
    #44 Midivi
  5. Was ist denn eigentlich mit "Belfigor"? Huuuaaah, dat fiese Biest stand doch immer hinter dem Vorhang, oder? Ich weiß noch ganz genau, dass wir Mädels auf einer Klassenfahrt uns fast in die Buchsen gemacht haben vor Schiss, weil eine was von Belfigor erzählt hat.
    Offiziell gucken durfte das natürlich niemand....

    Und Jason King? Der Typ mit den langen Haaren und dem 70er-Jahre-Schnäuzer und dem schwarzen Mantel?

    Dallas? Von Anfang an geguckt. Ich glaube, ich war 12 als die erste Folge lief. Das war ne Überzeugungsarbeit um 21.45 Uhr noch was gucken zu dürfen.
     
    #45 silvester
  6. bei mir wars Saber Rider, Xena, Buffy, die ersten vier Staffeln Akte X und, das aber nur auf DVD, Babylon 5
     
    #46 Sirikith
  7. Ooohhh Buffyyyy... Staffel 1-7 ! Hab´mich immer mit meiner besten Freundin in die Wolle gekriegt weil sie Angel total toll fand und ich absolut doof. Dafür fand sie Spike zum Brechen und ich fand ihn klasse (obwohl er so ein halbes Hemd war). Buffy-Staffel 6 war eh die Beste *muhahaaaa*

    "Angel" als Serie hab ich trotzdem geschaut. Mittwochs Abends ab 20.15 durfte uns Beide dann Keine/r stören.

    @ Christiane: Verdient man da gut ? Aber da würden Alle wegschalten wenn ich im TV wäre *g*
     
    #47 spikerico
  8. Und Black Beauty fehlt auch noch, glaube ich.

    War Alf schon dabei? Eine schrecklich nette Familie habe ich auch immer geschaut.
     
    #48 helki
  9. ALF genau den hätte ich fast vergessen:D
     
    #49 castela
  10. Ich mußte mich entscheiden - Entweder Dallas oder Denver-Clan - Ich hab letzteres gewählt. ;)
     
    #50 Marion
  11. Marion, der Denver-Clan kam doch erst, als Dallas schon zwei Jahre alt war, oder ? Grübel, grübel...

    Dallas war immer am Dienstag und Denver-Clan am Mittwoch, gelle?
     
    #51 silvester
  12. Na da war ich noch zu jung und mir war 22:30 Uhr Bettzeit von mir aus zu spät.

    Ein Grund, warum ich mich dann für Denver entschieden habe, das fing schon um 21:00 Uhr an. ;)

    Und außerdem war Jeff Colby so hübsch... *schwärm* :love:

    Yep, Dienstag und Mittwoch
     
    #52 Marion
  13. Nicht wirklich, oder ? :eek:
     
    #53 guglhupf
  14. Ich würde gerne nochmal ein paar Serien aus meiner Jugend sehen....
    Skippy, das Buschkänguruh
    Mein Freund Ben
    Am Fuß der blauen Berge
    Shiloh
    High Chapparell
    1000 Meilen Staub
    U.F.O - wird zwar grade im TV wiederholt, aber nur im Original.
    Und ich finde grade die deutsche Übersetzung gut, wie bei Kojak.
    Deutsche Folgen findest du nur auf YouTube, in grottiger Qualität...:nee:
     
    #54 Candavio
  15. Belphégor läuft auf Amazon Prime. Da guck ich mal rein. Was haben wir uns als Blagen gegruselt.
     
    #55 silvester
  16. Meine alten Serien waren:
    21 Jump Street, Beverly Hills 90210
    Booker :herzen:, Kommissar Rex, Charmed, McLeods Töchter,
    Gilmore Girls (da hab ich heute noch alle Staffeln zu Hause)
    ich glaub das waren meine Lieblingsserien
    Ach ja, ganz alt Bonanza :sarkasmus: und unsere kleine Farm
     
    #56 pat_blue
  17. Hab mir neulich die letzte Staffel gekauft. :mies: Donna und Steve habe ich vor kurzem in Sharknado 6 gesehen, die sind richtig alt geworden.

    Booker war cool. :)

    Im Moment schau ich nebenher "Geschichten aus der Gruft".
     
    #57 guglhupf
  18. Ich war in Richard Greco verknallt :rotwerd: und bei "Hot in the City" fällt der mir immer noch ein :D
     
    #58 pat_blue
  19. Verknallt war ich nicht gerade, aber ich fand ihn wesentlich cooler als Johnny Depp in der Serie.

    Heute kennt man nur noch Johnny. :kp:
     
    #59 guglhupf
  20. :eek: :girl_impossible: :girl_crazy:
     
    #60 DobiFraulein
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Alte) Lieblings-Serien im TV“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden