(Alte) Lieblings-Serien im TV

Hat eigentlich schon jemand Lassie genannt? :)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Christy: Zu Stanley Beamish und "Immer wenn er Pillen nahm" --> Serie, in der Wissenschaftler eine Wunderpille entwickeln, die Superkräfte verleiht. Stanley Beamish mutiert vom Schüchternen zum Superheld und wird vom Geheimdienst engagiert. Nachteil ist, dass diese Wunderpillenwirkung nicht lange anhält. So ähnlich wie bei "Der verrückte Professor". Lief als Wdh. auf Kabel 1.
 
@ Christy: Zu Stanley Beamish und "Immer wenn er Pillen nahm" --> Serie, in der Wissenschaftler eine Wunderpille entwickeln, die Superkräfte verleiht. Stanley Beamish mutiert vom Schüchternen zum Superheld und wird vom Geheimdienst engagiert. Nachteil ist, dass diese Wunderpillenwirkung nicht lange anhält. So ähnlich wie bei "Der verrückte Professor". Lief als Wdh. auf Kabel 1.


Das scheint an mir vorbei gegangen zu sein???:rolleyes:
Klingt aber super lustig und spannende.:D
 
@ Christy: Zu Stanley Beamish und "Immer wenn er Pillen nahm" --> Serie, in der Wissenschaftler eine Wunderpille entwickeln, die Superkräfte verleiht. Stanley Beamish mutiert vom Schüchternen zum Superheld und wird vom Geheimdienst engagiert. Nachteil ist, dass diese Wunderpillenwirkung nicht lange anhält. So ähnlich wie bei "Der verrückte Professor". Lief als Wdh. auf Kabel 1.

Kenn' ich gar nicht.

Barbara: Könntest dich glatt als Ansagerin im TV bewerben :D
 
Was ist denn eigentlich mit "Belfigor"? Huuuaaah, dat fiese Biest stand doch immer hinter dem Vorhang, oder? Ich weiß noch ganz genau, dass wir Mädels auf einer Klassenfahrt uns fast in die Buchsen gemacht haben vor Schiss, weil eine was von Belfigor erzählt hat.
Offiziell gucken durfte das natürlich niemand....

Und Jason King? Der Typ mit den langen Haaren und dem 70er-Jahre-Schnäuzer und dem schwarzen Mantel?

Dallas? Von Anfang an geguckt. Ich glaube, ich war 12 als die erste Folge lief. Das war ne Überzeugungsarbeit um 21.45 Uhr noch was gucken zu dürfen.
 
bei mir wars Saber Rider, Xena, Buffy, die ersten vier Staffeln Akte X und, das aber nur auf DVD, Babylon 5
 
Ooohhh Buffyyyy... Staffel 1-7 ! Hab´mich immer mit meiner besten Freundin in die Wolle gekriegt weil sie Angel total toll fand und ich absolut doof. Dafür fand sie Spike zum Brechen und ich fand ihn klasse (obwohl er so ein halbes Hemd war). Buffy-Staffel 6 war eh die Beste *muhahaaaa*

"Angel" als Serie hab ich trotzdem geschaut. Mittwochs Abends ab 20.15 durfte uns Beide dann Keine/r stören.

@ Christiane: Verdient man da gut ? Aber da würden Alle wegschalten wenn ich im TV wäre *g*
 
Dallas? Von Anfang an geguckt. Ich glaube, ich war 12 als die erste Folge lief. Das war ne Überzeugungsarbeit um 21.45 Uhr noch was gucken zu dürfen.

Ich mußte mich entscheiden - Entweder Dallas oder Denver-Clan - Ich hab letzteres gewählt. ;)
 
Marion, der Denver-Clan kam doch erst, als Dallas schon zwei Jahre alt war, oder ? Grübel, grübel...

Dallas war immer am Dienstag und Denver-Clan am Mittwoch, gelle?
 
Na da war ich noch zu jung und mir war 22:30 Uhr Bettzeit von mir aus zu spät.

Ein Grund, warum ich mich dann für Denver entschieden habe, das fing schon um 21:00 Uhr an. ;)

Und außerdem war Jeff Colby so hübsch... *schwärm* :love:

Yep, Dienstag und Mittwoch
 
Ich würde gerne nochmal ein paar Serien aus meiner Jugend sehen....
Skippy, das Buschkänguruh
Mein Freund Ben
Am Fuß der blauen Berge
Shiloh
High Chapparell
1000 Meilen Staub
U.F.O - wird zwar grade im TV wiederholt, aber nur im Original.
Und ich finde grade die deutsche Übersetzung gut, wie bei Kojak.
Deutsche Folgen findest du nur auf YouTube, in grottiger Qualität...:nee:
 
Belphégor läuft auf Amazon Prime. Da guck ich mal rein. Was haben wir uns als Blagen gegruselt.
 
Meine alten Serien waren:
21 Jump Street, Beverly Hills 90210
Booker :herzen:, Kommissar Rex, Charmed, McLeods Töchter,
Gilmore Girls (da hab ich heute noch alle Staffeln zu Hause)
ich glaub das waren meine Lieblingsserien
Ach ja, ganz alt Bonanza :sarkasmus: und unsere kleine Farm
 
Ich war in Richard Greco verknallt :rotwerd: und bei "Hot in the City" fällt der mir immer noch ein :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Alte) Lieblings-Serien im TV“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Der Bürgermeister selber sagt ja im Bericht das die veraltete Hundeverordnung dringend überarbeitet werden muss. Zumal man als Gemeinde die Vorgaben des Bundeslandes nicht aushebeln kann. Du hast recht die haben keinem Menschen was getan , aber als gefährlicher Hund wird auch eingestuft wenn...
Antworten
4
Aufrufe
617
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Ich wünsche so Menschen nichts Gutes mehr in ihrem Leben.
Antworten
3
Aufrufe
457
golden cross
G
Senioren
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön.. Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
Antworten
4
Aufrufe
970
Senioren
Senioren
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
905
Marion
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten