Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert (Alte) Lieblings-Serien im TV

  1. Sodala... da hier ja schon erfreulicherweise ein Thread mit Zeichentrick(serien) eröffnet wurde, will ich jetzt mal Outings haben welche Serien ihr so guckt... besonders die alten Serien früher.

    Was habt ihr so geschaut, was schaut ihr (noch), was schaut ihr immer noch gerne als TV-Wiederholungen an ?

    Ich z.B. bin absolut Magnum-geschädigt (Jungs... !!!), Dr. Quincy, Columbo etc. und von früher - jahaaaa, damals, als ich noch klein war, ihr wisst schon - hab ich gerne "Boomer" gesehen, "Die Waltons", "Unsere kleine Farm", " Die kleinen Strolche" (klaaaaaar !!!), "Der Mann aus dem Meer", "Der Mann in den Bergen", "Bezaubernde Jeannie" etc...

    Bin gespannt was ihr noch so schreibt...

    :hallo:Bye, Barbara
     
    #1 spikerico
  2. Columbos schau' ich auch heute noch ganz gerne. Bei Quincy ist mir irgendwann, als ich erwachsen war, aufgefallen, was fuer'n reaktionaerer Sch*****er das eigentlich ist - rockmusik macht verrueckt und gewalttaetig, usw.

    Was ich sofort nochmal vollstaendig gucken wuerde - gibt leider nur die 1. Staffel auf DVD - ist "Ausgerechnet Alaska".
     
    #2 PerlRonin
  3. Ich hab früher für mein Leben gerne "Notruf California" geguckt.
    Das lief immer auf RTL und früher haben sich RTL und Tele5 einen Sendeplatz geteilt. Ich musste mich immer beeilen um von der Schule nach Hause zu kommen (das fing um 14.05 Uhr immer an) und wenn zu spät umgeschaltet worden ist war mein ganzer Tag im Eimer... Davor liefen auf Tele5 übrigens immer die Schlümpfe, ich weiß es noch als wenn es gestern gewesen ist!

    Bis denne,

    eure Klopfer :D
     
    #3 Klopfer
  4. CATWEAZEL !!!!! würde ich so gerne wieder sehen.....!!!!
     
    #4 brooklyn2411
  5. Ach ja, die 14:05 Uhr-Sendezeit... ;)

    Bei mir gabs da immer "Hart aber herzlich", "Agentin mit Herz", natürlich "Unsere kleine Farm", "Boomer".... :love:
     
    #5 Marion
  6. Oh, beim General Hospital bin ich dahingeschmolzen.
    Mad Max ,bezaubernde Jeannnie, vom Denver Clan hab ich kaum eine Sendung verpasst.

    Raumschiff Orion war damals der Knaller, wenn man es heute sieht bekommt man einen Lachkrampf
    Raumschiff Enterprise war dann doch schon etwas besser als Orion, Bill Cosbi hab ich auch sehr gerne gesehen.
    Wenn es dann mal Wiederholungen gibt schaue ich sie mir sehr gerne an.

    LG Lilo und Lotte:D
     
    #6 Rübenfresser
  7. Ohhh JA: Catweazle könnt ich auch mal wieder sehen ! "Die rote Zora" fand ich auch immer klasse, genauso wie die ganzen tschechischen Kinderserien/-filme wie "Luzie - Schrecken der Strasse" & Co.

    Ansonsten Raumschiff Enterprise, Enterprise Next Generation & Co. sowie Trio mit 4 Fäusten, Simon & Simon, Ein Colt für alle Fälle, Das Model und der Schnüffler, Remington Steele, Street Hawk...
     
    #7 spikerico
  8. gnaz klar Raumschiff Enterprise
     
    #8 Mondra
  9. "Luzie der schrecken der Straße" war geil :D und ich komm nicht auf den Namen wie das hieß, auf jeden fall ging es um 3 seltsame Wesen eine Hexe, nen Gnom und nen Riesen ahhh ja, "Spuk in der Achterbahn" und "Spuk im Hochhaus" glaub ich. Das war soooo genial. Da war ich aber echt noch klein und tiefste DDR Zeit :D
     
    #9 Bulli-Maus
  10. Die tschechischen Serien waren wirklich genial. Neben "Luzie" gab´s ja noch Dutzende wie "Die Märchenbraut", "Die Besucher", "Der fliegende Ferdinand (den fand ich aber doooof) etc. Und immer wieder gucken kann ich auch die Filme wie z.B. "3 Nüsse für Aschenbrödel", "Die kleine Meerjungfrau"

    Pippi & Co. nicht zu vergessen oder "Der kleine Vampir" (noch das Original mit Gerd Fröbe) und die ganzen Weihnachtsserien wie "Anna", "Silas", "Jack Holborn"
     
    #10 spikerico
  11. Die russischen Dinger waren auch toll. Hexe Babajaga (wie schreibt man das?), das singende klingende Bäumchen, aber das waren eher Märchen. Die kommen manchmal noch auf KIKA.
     
    #11 Bulli-Maus
  12. Jedes Jahr vor Weihnachten ein Muß!!

    Und die Weihnachtsserien im ZDF... Kinder, das waren noch Zeiten... *seufz* "Anna" fand ich persönlich nicht so toll, aber alle mit Patrick Bach, dann "Patrick Parcard", "Oliver Maas" etc.

    Und "Nesthäkchen" war auch eine Weihnachtsserie, oder?

    Und natürlich ein All-Time-Favourite:

    Pan Tau!
     
    #12 Marion
  13. Falcon Crest, Remington Steele, California Clan. :lol:

    Marion, war Oliver Maas die Serie mit dem blonden Typen, mit so´nem Chip oder irgendwas? Was war da gleich? Wie hiess der, Hendrik...? :verwirrt::hallo:
     
    #13 Christy
  14. Ich gucke 3 Serien immer / Ständig

    1. GZSZ ( schon seit anfang an, kann mich noch erinnern als ich klein war und die Serie mit Mami geschaut habe und danach schnell ins Bett ;) )

    2. Unter uns ( gucke ich auch schon immer)

    und dann wäre da noch

    3. Alles was zählt ( gibs ja noch nicht so lange aber muss auch sein.)

    Diese 3 Serien schaue ich wirklich immer.. ab 17:30H gehts los :)
     
    #14 ***Yve***
  15. Oliver Maas, das war doch der mit der Geige...?

    Meinst du Hendrik Martz? War das nicht Patrik Pacard?

    Außerhalb der Weihnachtssaison hab' auch immer gern das A-Team geschaut.

    By the way: Erinnert sich einer von euch noch an den Film "Wo der rote Farn wächst", der kam (ganz) früher auch immer so um Weihnachten rum. Ich durfte den leider nie wieder schauen, nachdem ich nach dem Film zwei Tage und somit Weihnachten komplett durchgeheult hatte.
     
    #15 helki
  16. Dr. House, Quarks und Co, Harald Schmidt, Hör mal wer da hämmert, switch und natürlich STROMBERG!!!!!!
     
    #16 Rincewind
  17. Ich habe früher geschaut:
    Bezaubernde Jeannie
    Unter der Sonne Kaliforniens
    Neighbours
    Loveboat
    Der Mann aus Atlantis
    Alf
    Ein Colt für alle Fälle
    Knight Rider

    aber mein absoluter Favorit: Ein Duke kommt selten allein.
    Ich war schwer verliebt in Luke Duke :D
    . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
    Ach ja, das habe ich auch immer geschaut :D
     
    #17 Midivi
  18. Genau.

    Yve, das sind ja nun die ätzenden Sünden der Neuzeit... ;)
     
    #18 Marion
  19. Ich gehöre anscheinend zur Oldie- Fraktion :D, aber ich würde super gerne und sofort nochmal Catweazle, Follyfoot Farm und Karino sehen...
    Seufz, wie die Zeit vergeht :heul:
    Liebe Grüße,
    Steffi
     
    #19 Anuschka
  20. Fury
    Boomer
    Lassie
    Der Vagabund
    Rascal der Waschbär
    Mr. Ed

    das waren meine Serien zur Kinderzeit die ich sehen MUSSTE und zwar täglich :love:
     
    #20 snowtiger
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Alte) Lieblings-Serien im TV“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden