Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert (Alte) Lieblings-Serien im TV

  1. Steve geht eigentlich noch. :tuedelue:
     
    #61 guglhupf
  2. ich bin entsetzt, dass du das guckst und die alle kennst :sarkasmus:
     
    #62 DobiFraulein
  3. Ich auch.
     
    #63 guglhupf
  4. Ich würde ja gern alle Dallas-Folgen besitzen. Aber nicht bezahlbar. Wenn ich das zum 60. immer noch im Kopf habe, dann schenk ich mir das. :lol:
     
    #64 silvester
  5. *hüst* ich habe noch ein altes Pastelgemälde von Grieco zu Hause rumliegegn und damals eine total schmalzige Kassette :tuete: (Gott, war Booker cool damals *lach*)

    naja, und eigentlich die wichtigste Serie überhaupt... STAR TREK (in allen Varianten)- hat mich bis heute geprägt
     
    #65 Pyrrha80
  6. Shice drauf.... Was weiß denn ich was mit 60 ist? Gekauft. :lol:
     
    #66 silvester
  7. @silvester

    Gibbet die dann vor LOST oder nach LOST?
     
    #67 lektoratte
  8. Die gibt es zwischen Lost. :D
     
    #68 silvester
  9. Aaah ja! :mies:

    Edit: Jedes Mal, wenn ich was von dir im Zusammenhang mit Fernsehen lese, fällt mir ein, dass mir noch die letzten drei Folgen fehlen... wie das wohl kommt...? :pfeifen:
     
    #69 lektoratte
  10. Bisken weniger KSG = bisken mehr Zeit für Lost. :D
     
    #70 silvester
  11. Kennt einer "Das blaue Palais" ? Hab mir die Box gekauft. Wirklich alt und wirklich sehenswert. 30 Jahre vor Scully & Mulder wurde schon in der Nähe von Frankfurt das Paranormale untersucht. :D

    Nebenbei auch ein Zeitdokument zum Stand der damals aktuellen Forschung, da wurde akribisch drauf geachtet.

    Bestimmt auch was für dich, @lektoratte . Völlig zu Unrecht in Vergessenheit geraten.
     
    #71 guglhupf
  12. Kennt einer S.R.I. und die unheimlichen Fälle?
    S.R.I. steht für Science Research Institute, eine Spezialeinheit, welche der Polizei bei unheimlichen und übersinnlichen Fällen half. Es war eine Art japanische Akte X der 1960er und 1970er Jahre.
    Lief wochentags im Ersten gg 18Uhr. Boah fand ich die unheimlich :D
     
    #72 bxjunkie
  13. Ich bin dann mal für 2 Jahre weg.





















    Träumt weiter. :lol:
     
    #73 silvester
  14. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Alte) Lieblings-Serien im TV“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden