Nach Todesfall seiner Halbschwester wie verhalte ich mich jetzt

Senioren

Moin ihr lieben
Da ich am Freitag meine Prinzessin gehen lassen musste ist nun mein Klitschko verändert
Er ist beim Spaziergang zwar netter zu anderen Hunden ohne zu Pöbeln aber als ich heute zur Ministerpräsidenten Wahl ging und dann zurück im Treppenhaus war hörte ich Klitschko Jämmerlich weinen das war vorher kein Problem und wir haben neue Nachbarn mit denen wir uns das ja nicht Verscherzen möchten
Ich bin zwar immer zuhause aber ich muss ja auch einkaufen gehen und oder zur Familie zum Essen und da Klitschko nicht so gut klarkommt in gesellschaft bleibt er leider zuhause
Deswegen brauch ich nun Euren Rat wie ich ihn zeigen kann dass das alleine sein auch Entspannung bedeuten kann...
Er ist 13 Jahre alt und wird dieses Jahr 14 oder denkt ihr das er sich in nächster Zeit wieder fangen würde?
Ich danke euch schonmal für eure Antworten ❤️
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Senioren ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde nicht drauf hoffen, dass es von allein aufhört.
Das kann zwar sein, aber ich würd trotzdem das allein bleiben trainieren.
Mit einem Zimmer anfangen. Also und Bad und tür zu. Und dann erstmal für Sekunden raus und dann wieder rein in die Wohnung. Und das zig mal an Tag und dann zeitlich ausbauen.

Und mein beileid zu eurem Verlust.
 
Ich würde nicht drauf hoffen, dass es von allein aufhört.
Das kann zwar sein, aber ich würd trotzdem das allein bleiben trainieren.
Mit einem Zimmer anfangen. Also und Bad und für zu. Und dann erstmal für Sekunden raus und dann wieder rein in die Wohnung. Und das zig mal an Tag und dann zeitlich ausbauen.

Und mein beileid zu eurem Verlust.
Vielen Dank für dein Rat ... Na das wird ein lustiges Training


Und Dankeschön für deine Teilnahme
 
Ja. Das allein bleiben trainieren halte ich persönlich auch für eines der nervigsten Geschichten.
Aber wenn man eben so oft an Tag rein und raus geht, dass sogar der Hund davon genervt ist, dann nimmt der Hund das weniger als großes Ding wahr und dann hat er auch weniger Stress.
Und es gibt nichts schlimmeres als zu gehen und zu wissen, dass der eigene Hund leidend zuhause ist.
 
Ja. Das allein bleiben trainieren halte ich persönlich auch für eines der nervigsten Geschichten.
Aber wenn man eben so oft an Tag rein und raus geht, dass sogar der Hund davon genervt ist, dann nimmt der Hund das weniger als großes Ding wahr und dann hat er auch weniger Stress.
Und es gibt nichts schlimmeres als zu gehen und zu wissen, dass der eigene Hund leidend zuhause ist.
Ohjaaaaaa das wissen das er am weinen ist ist wahrlich nicht schön..

Ja dann werde ich Klitschko wohl demnächst sehr viel nerven mit dem Training zum Glück bin ich Sturer Als er
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Todesfall seiner Halbschwester wie verhalte ich mich jetzt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
HALLO, ich habe einen Rotti, 1,5 Jahre Sam. Mein Mann ist nach langer Krankheit verstorben. Ich kann ihn leider auch aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten. Im Moment ist er in liebevolle Pflege in Braunschweig.Er braucht dringend ein neues zu Hause. Wäre toll wenn sich jemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
317
sammy2021
S
lupita11
Ich konnte immerhin stets guten Gewissens entgegnen: "Der hat's schon hinter sich!"... :lol:
Antworten
85
Aufrufe
6K
lektoratte
lektoratte
A
Wieder mal hat es der Mensch verpasst rechtzeitig zu handeln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
819
A
Paulemaus
Zwei meiner Freudinnen würden sich um meine Hunde kümmern, ich mich im umgekehrten Fall um deren Hunde. Das ist schon lange besprochen und da können wir uns gegenseitig auch drauf verlassen, großes Indianerehrenwort! Das mit dem Hinweis im Geldbeutel, wer im Fall des Falles wegen der Hunde...
Antworten
45
Aufrufe
4K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
PatriciaTh.
Foto hab ich leider noch keins, ich hab Mailein aber die Telefonnr. gegeben wo der Hund sich momentan befindet. 0261 68939 nach einer christine fragen oder handy 01791321798 :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
766
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Zurück
Oben Unten