Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

lesenswert (Alte) Lieblings-Serien im TV

  1. Es gab da auch irgendeine - ich glaube tschechische - Serie mit 2 Knetmännchen (?), die dann beim Zahnarzt auch mal im Spülbecken verschwunden sind....? Oder so ähnlich? Erinnere mich nur gaaaaaaaanz dunkel...

    Weiß jemand, was ich meine?
     
    #21 Marion
  2. Ja, an diese Knetgummimänneken erinnere ich mich auch - aber auch nur ganz dunkel. Ich weiß aber noch, dass ich's gerne geschaut hab.
     
    #22 helki
  3. *puuh* Ich dachte schon, ich halluziniere... :D

    Ich glaub, da waren auch ein Junge und ein Mädchen bei, oder?
     
    #23 Marion
  4. War'n das nicht zwei männliche Männeken?
     
    #24 helki
  5. Nee, ich meine 2 richtige Kinder, die mit den Knetfiguren befreundet waren? :verwirrt:
     
    #25 Marion
  6. Die kenne ich auch...einer war blau, einer so rosa-rot
     
    #26 Midivi
  7. He he "Alfons Zitterbacke" immer gern gesehen...
    -Ghost Whisperer
    -Six Feet Under (gestorben wird immer)
    -Der kleine Vampir (die alten Folgen)
    -King of Queens
    -Spuk im Hochhaus...(bin ich mit aufgewachsen..Tiefste DDR aber saug geil....:(lol:
    -Spuk im Risenrad..:lol:
    -Michel aus Löneberg....:lol:
    -Brummkreisel....(ach war das schön als Kind)
    -Karlsson vom Dach...
     
    #27 castela
  8. So langsam meine ich, dass es mir in Sachen Knetmänneken und Freunde dämmert. War das nicht "Luzie, der Schrecken der Straße"?
     
    #28 helki
  9. Jup die Knettmänner hießen Friedrich & Friedrich.

    Kurz vor dem heißersehnten ersten Schultag ist Luzie ganz allein in der großen Stadt und langweilt sich, denn die "Großen" - Oswald und sein Bande - wollen Luzie nicht dabei haben. Damit sie doch in die Bande aufgenommt wird, soll Luzie als Mutprobe ein Päckchen Knetgummi stehlen - und rettet so unfreiwillig Friedrich & Friedrich vor dem Ausverkauf. Mit diesen neuen Knetgummi-Freunden erlebt Luzie einige katastrophale Abenteuer und wird nicht nur Mitglied der Bande, sondern sogar quasi deren Anführerin.

    Damit ihr wieder reinkommt....:hallo:
     
    #29 castela
  10. Jaaaaaaaaaaaa, genau das war es!

    Die fand ich sooooooo toll!

    Hier sind sie:



    Danke :love:
     
    #30 Marion
  11. -Spuk von draussen
    -die Märchenbraut
     
    #31 castela
  12. Hi,

    bin vor ner ewigkeit mal über die seite gestolpert sind (glaub ich) alle Serien aufgeführt…

    da kann man auch abstimmen welche Serie man mal wieder sehen will, bin mir nicht sicher ob es wirklich was bringt aber schaden tuts bestimmt nicht ;) und vllt. Schaut doch mal der eine oder andere Programmboss mal da rein
     
    #32 PJ-Arbeit
  13. Eine der ersten Serien war
    "Unser Sandmännchen" - die DDR-Ausgabe
    etwas später...
    Calimero und Barbapappa (beides Trick)
    dann...
    Immer wenn er Pillen nahm
    Die Leute von der Shiloh Ranch
    zuletzt...
    Hotel
    Danach habe ich keine Serie mehr regelmäßig verfolgt, mit Ausnahme der Immer-Wieder-Weihnachtsfilme.
    Die sind ein Muss!
     
    #33 Rudelchef
  14. Mööönsch, da werden doch glatt wahre Schätze wieder ausgegraben... hujjj... Stanley Beamish in "Immer wenn er Pillen nahm"... "Mork vom Ork" wurde schon genannt, oder ? (nano-naaaanoooo)...´s wird hier ja immer besser !!!
     
    #34 spikerico

  15. Häh? Was das denn? :lol:
     
    #35 Christy
  16. Hi.

    "Robin Hood" mit Michael Praed. Da war ich kaum vorm Fernseher weg zu kriegen!

    Ansonsten die typischen 80er Serien: Hart aber Herzlich, Knight Rider, A-Team, Airwolf.
    Mork vom Ork kenn ich auch noch. Oder so Sachen wie Michel aus Lönneberga, Ferien auf Saltkrokan...

    Familienprogramm (wir hatten nur einen Fernseher) war auch die Schwarzwaldklinik, Lindenstraße, Unsere kleine Farm, Rauchende Colts und natürlich Dallas, Denver Clan und Falcon Crest - die haben mich aber nicht so interessiert.

    Die Weihnachtsfilme und -serien waren einfach nur spitze, am meisten mochte ich "Silas".

    Gruß
    tessa
     
    #36 tessa
  17. Genauuuu... Michael Praed als Robin of Loxley... der wurde dann später duch Jason Connery (Sohn von Sean) "ersetzt" als der 1. Robin stirbt... danach fand ich das nimmer sooooo toll, aber hab´s trotzdem immer geguckt.

    Und "Anne auf Green Gables" gab´s auch noch, fand ich auch schön !

    Mir fallen durch eure Anregungen immer mehr Sachen ein *wunder* Dabei gab´s doch nur 3 Programme :verwirrt:
     
    #37 spikerico
  18. Nach der hat mich meine Mom benannt :D
    Sie hat die Bücher gelesen, während sie schwanger war.
     
    #38 a & a
  19. *ggg*

    Ich fand Jason Connery doof und hab danach die Serie nur noch sporadisch geguckt.
    Aber Michael Praed :love: - von dem hatte ich sogar ein Poster an der Wand.

    Mann, ist das lange her... :lol:

    Gruß
    tessa
     
    #39 tessa
  20. @ Anne: Isssssssss nich waaaaahr :lol:

    @ Tessa: Mannnn, da haste vielleicht Recht... ich bin soooo aaaaaaalt !!! :heul:
    Guck maaaa, was ich für Dich ergoogelt haaaaaab *hihi*
     
    #40 spikerico
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Alte) Lieblings-Serien im TV“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden