allein bleiben

rotti

20 Jahre Mitglied
hallo zusammen,
ich habe nochamls eine frage an euch:
wenn wir unseren 6monate alten rottirüden mal alleine lassen(halbe stunde zum einkauf)dann jault er uns zerkratz die tüt zum wohnzimmer,wir legen schon ein kleidungstück von uns hin.bringt aber nichts.wir haben schon wegen der jaulerei ärger mit dem vermeiter,wobei eine unserer nachbarn uns auf dem kicker hat.wir wissen nicht weiter.

liebe grüße
rotti und wotan
ps:freue michschon auf antwort
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi rotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
Wenn dir die Beiträge zum Thema „allein bleiben“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Generell ja, aber nicht in bestenfalls 10 Tagen...:nee: Zumal er ja wohl auch gleich "ungeübt" eine ganze Woche allein zuhause bleiben soll...:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Bulliene
Die Natur braucht einfach mal Sonne, dann würde das hier explodieren. Ich mach mich gerade regenfest, hab mir Brötchen zum Frühstück vorgenommen :rolleyes:
Antworten
487
Aufrufe
21K
Carli
D
Wobei der Vizsla den Labbi überholt bei uns.
Antworten
76
Aufrufe
4K
Cave Canem
Cave Canem
T
Äh, geht es jetzt nur mir so, das ich, ehrlich gesagt, nicht ganz verstehe, was dieser Beitrag jetzt mit dem ursächlichen Problem zu tun hat...:gruebel:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten