Ahnentafel

versteh das problem nich ganz, gezielte und überlegte inzucht ist völlig i.O. in meinen augen.

kenn sogar eine hündin aus inzestzucht, top in ordnung das mädel!

was glaubst du was in der natur, nicht nur bei wölfen, an inzucht und inzestzucht herrscht...

Hierzu gab es gerade einen sehr interessanten Artikel in der wuff. bei der heutigen vielfalt sollte inzucht nicht mehr erlaubt oder geduldet werden.
Meiner Meinung nach auch eine sehr heisse Kiste wenn man sogar Verwandtschaft 1. Grades züchtet und das ist der Fall beim OEB. Da sollte man auf die ein oder andere Rasse lieber verzichten. Siambull, was immer das ist, ist ein ähnliches Beispiel.
Na ja, jedem das seine und mir der Luca und die Ziege Arwen;)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na wenn die wuff das schreibt...

ich finde es trotzdem in ordnung und wenn du es eben nicht gut findest, so what.
da muss ich nich diskutieren

und über die siams muss ich hier erst recht nich reden :lol:
 
Das schreibt Hellmuth Wachtel (u.a.) - "wuff" hat es auszugsweise abgedruckt.
Aber sicher hat ein anerkannter Genetiker und Kynologe nicht ansatzweise so viel Durchblick, wie die hobbyinzüchtenden Vermehrer aller Coleur. :lol:
 
mein gott fang doch an zu heulen, das war überhaupt nich abwertend gemeint sondern einfach nur, dass ich es zur kenntnis genommen hab
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahnentafel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
L
Ich finds saukomisch. :lol:
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nune
Bulli Ayla
Vielen Dank für die Hilfreichen Infos :) Ich habe gestern mal den Züchter angerufen also er hat sie vom Gb-f bekommen und jetzt muss er sie uns nur noch Zusenden :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bulli Ayla
Bulli Ayla
Amy_Spike
Diskussion ist ein Austausch von Meinung .... mit der Intention, den Diskussionspartner durch Argumente zu überzeugen und nicht etwa, mit vorgefassten Meinungen zu überrrollen :D Grüss mir den Mond!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pommel
Dennis E.
schlechter Umgang??? das sagt mir gar nix, kann man das essen? die Batterie ist seit heute im Moped eingebaut und die erste Ralley kommt ganz bestimmt...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten