Ahnentafel

Bulli Ayla

Hallo Ihr Lieben,

weiß vielleicht jemand wie lange es dauert bis ich Aylas Ahnentafel geschickt bekomme?
Sind nämlich schon 2 Wochen vergangen :verwirrt: und ich habe keine Ahnung wie lange das dauern soll !

Danke schonmal :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli Ayla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gibt es die nicht schon bei der Abgabe des Hundes dabei !:gruebel:
 
Hallo Ihr Lieben,

weiß vielleicht jemand wie lange es dauert bis ich Aylas Ahnentafel geschickt bekomme?
Sind nämlich schon 2 Wochen vergangen :verwirrt: und ich habe keine Ahnung wie lange das dauern soll !

Danke schonmal :D

Ich hatte die damals 3 Wochen später. Züchterin musste das ja beim Verband einreichen an wen verkauft wurde.
 
Bei Schwiegermamas Choco Labrador hats noch länger gedauert, also nicht nervös werden.;)
 
..kommt drauf an , also keine Panik , es kann wirklich dauern !
Wir haben beim DCBT/VDH Ende 2009 4 Wochen gewartet , Du siehst es kann wirklich dauern .Steht es im Kaufvertrag drin ? Welcher Verein ?Weil sonst hättest Du die Möglichkeiten bei der Zuchtbuchstelle nach zu fragen , die Ahnentafeln bei der GBF und DCBT werden erst nach Bezahlung der Gebühr gesendet ;) .
 
Huhu,

also wir haben unseren Welpen gestern abgeholt udn die Ahnentafel kommt sobald sie fertig ist. So Ende des Monats denke ich mal. Jeder Verein arbeitet anders und es kann mal schneller gehen aber auch mal lange dauern.
 
Vielen Dank für die Hilfreichen Infos :) Ich habe gestern mal den Züchter angerufen also er hat sie vom Gb-f bekommen und jetzt muss er sie uns nur noch Zusenden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ahnentafel“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
meike.n
dann schreib's auch so
Antworten
24
Aufrufe
2K
HSH2
L
Ich finds saukomisch. :lol:
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nune
Amy_Spike
Diskussion ist ein Austausch von Meinung .... mit der Intention, den Diskussionspartner durch Argumente zu überzeugen und nicht etwa, mit vorgefassten Meinungen zu überrrollen :D Grüss mir den Mond!
Antworten
27
Aufrufe
2K
Pommel
Dennis E.
schlechter Umgang??? das sagt mir gar nix, kann man das essen? die Batterie ist seit heute im Moped eingebaut und die erste Ralley kommt ganz bestimmt...
Antworten
42
Aufrufe
5K
Silviak88
Silviak88
Zurück
Oben Unten