Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Dinge, die man nicht verstehen muss. :verwirrt:

Heut wurden unsere Regenrinnen geliefert. Per Spedition. Die meldeten sich, das sie gleich da sind.
Parken VORNE, also 150 Meter von unserem Haus entfernt und ich sehe einen fülligen, Schrank von Mann, nebst Regenrinnen auf der Schulter, im Schneckentempo, fast sterbend (ich übertreibe echt nicht)... zum Haus laufen.
Ich geh ihm entgegen, grüße und sage das er ja auch hätte hier hoch fahren können... kriegen alle anderen ja auch immer hin. Wollt er nicht, a.rsch unfreundlich.

Er, kurz vor`m zusammenklappen, kriegt kein Wort (mehr) raus und lässt entkräftet die Rinnen (im Paket) mitten auffen Weg fallen. Ich hab abgewunken und gesagt, ich trag`s selber weg.

Heb ich die hoch... und... die wiegen keine 5 Kilo :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:

:gruebel:
Das hatte ich mal mit nem Wäschefahrer, ja das ist Sau schwer aber :lol:
Ein Typ wie ein Bär und will die Wäsche vorm Hotel stehen lassen, hat sich dann etwa ne Stunde darüber ausgelassen wir blöd das alles ist und wie scheu.. sein Chef :lol:
Ich wusste nicht ob ich lachen oder schreien sollte :lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Haus- und Hofstrecke...
Ein Feldweg in der Nähe, in nicht unbedingt bester Form.
Uneben, es sammeln sich mal Pfützen usw. - aber für was gibt's Gummistiefel und wenn man mal in Ruhe laufen will, ohne alle 30 Sek. den Hund kurz zu nehmen, gut zu laufen.

In letzter Zeit bin ich dort nur abends im Dunkeln gelaufen.
Unter der Woche lauf ich tagsüber bei der Arbeit und am Wochenende fahre ich meist an verschiedene Ort, um auch mal was anders zu sehen.
Im Dunkeln habe ich wohl gemerkt, dass irgendwas anders ist... aber da Dunkel, konnte ich nicht so genau festmachen, was sich verändert hat.

Gestern dann im Hellen dort gewesen. Grasnarbe komplett abgetragen, so dass der Weg wieder eben ist (grundsätzlich kein Fehler), Weg verbreitert, Begrenzung mit Stöckchen markiert.

Ich hoffe, das wird nicht noch eine asphaltierte Fahrradrennstrecke :rolleyes:
Ist ja nicht so, dass wir davon noch nicht genug haben
 
Uns ist grad ein Podenco vors Auto gelaufen. Auf der Bundesstraße. Grade noch geschafft. Wir sind umgedreht und haben den Hund tatsächlich wieder gefunden. Mit Sicherheitsgeschirr. Kam auch echt ans Auto ran und nahm Frolic. Aber keine Chance ihn anzufassen.
Ein Freund hat mir dann das Tasso Suchplakat geschickt. Schon 5 Tage unterwegs. :(
Besitzer ist über Tasso informiert.

Unglaublich frustrierend, wenn man so nah dran war.
Sie wurde heute morgen gesichert. Uff.
 
da seh ich nicht so das problem. eher das der hund es mit safety geschafft hat abzuhauen. ich hoffe der besitzer hat gesehen wie s lief, sonst ist der hund ganz schnell wieder weg.
 
da seh ich nicht so das problem. eher das der hund es mit safety geschafft hat abzuhauen. ich hoffe der besitzer hat gesehen wie s lief, sonst ist der hund ganz schnell wieder weg.
hatte crabat nicht geschrieben, dass da am Anfang noch die Leine dran war?
Dann schätze ich mal eher, aus der Hand gerissen...
 
achso ok, das habe ich nicht gelesen. danke.
ich geh mal davon aus, dass einem so etwas nicht zweimal passiert
 
Ich nehme mal an, der Hund war vorher schon ein Angsthund, nach dieser Zeit alleine draussen, wird man mit dem erstmal nicht mehr Gassi gehen (können). Und es empfiehlt sich wohl ein Jogginggurt mit zweiter Leine dran.
 
Wobei so ein richtiger angsthund nichts von euch genommen hätte. Geschweige denn so nah ran gekommen wäre.
 
Wobei so ein richtiger angsthund nichts von euch genommen hätte. Geschweige denn so nah ran gekommen wäre.
Das haben wir auch gedacht. Und wir hätten auch nie gedacht, dass der schon so lange unterwegs ist. Kam uns vor wie eben abgehauen.
Aber nun war der Hund halt doch sehr lange unterwegs ohne sich auch nur im Ansatz fangen zu lassen. Auch von Profis (Pet Trailern/Sicherungsdiensten) nicht. Sie haben sie heute bekommen, weil eine Familie geistesgegenwärtig ihre Gartentür geschlossen hat.
 
Ja. Das ist so das einzige was ich in solchen geschichte empfehle. Am besten in Garage oder Grundstück laufen lassen. Irgendwas was man zu machen kann. Meist hilft da ein anderer hund.
Oder eben lebendfalle, aber meiner Beobachtung nach, sind die zu clever (im Sinne von Selbstschutz) dafür.
Aber per Hand kannste vergessen.
Sind die erstmal in einer Garage oder ähnlichem geht das anlangen dann wieder.
 
Jemand da aus der Schkeuditzer Gegend? Wir laufen da Freitag Mittag/früher Nachmittag auf.

Kann man da schön gehen mit Hund?
 
Wie wird man am schnellsten wach? Kotzgeräusche....:wuerg:
Aika hatte 2 Tage kotzerei und dünnpfiff.... ich hatte noch gesagt, sie soll sie trennen gestern.... ich hab noch die Hoffnung das es nur das Kauteil war, das da rausgekommen ist, das war ziemlich gross.
 
Wie wird man am schnellsten wach? Kotzgeräusche....:wuerg:
Aika hatte 2 Tage kotzerei und dünnpfiff.... ich hatte noch gesagt, sie soll sie trennen gestern.... ich hab noch die Hoffnung das es nur das Kauteil war, das da rausgekommen ist, das war ziemlich gross.
Ohje...
Guten Morgen. (Bin auch schon länger wach, weil das Kätzchen einsam war und sich langweilte - um kurz vor vier... :Katze:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten