"Glanzleistung des Tages"-Thread

Erst mal Alles mit Wasserstoffperoxyd ertränkt und saubergemacht. Unten schimmert die Platte durch. Und ich überlege ob ich jetzt den Rest auch noch runterschäle. :gruebel:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es, wenn ich nach Hildegard von Bingen vorgehe und die Wundreinigung den Hunden überlasse? Conny will sich eh schon die ganze Zeit dahingehend nützlich machen. :D
 
Bis zum Knochen kann sie sich ja kaum vorarbeiten, da ist ja noch die Platte. ;)
 
Hab heute ein paar hundert Quadratmeter "Wiese" gefräßt, und mir beim nachtanken erst einmal Sprit über meinen offenen Mittelfinger gekippt. Hat Was ... Und auch das der Vorwärtsgang der Fräse auf dem linken Griff liegt ließ nur bedingt Begeisterung aufkommen. Aber, ich habs soweit fertig bekommen. :spitze:
 
Wir waren heute beim Kinderfischen. Meine Kinder wollten unbedingt hin. Gut, denke ich mir, ist ja Volkssport in Kansas und wir werden schon nichts erwischen.

Nachdem ich schon Dinger zum Fischen wollte anstatt Anglen, schickte man uns jemanden mit zum Einweisen. Wurm hinmachen konnte ich ethisch nicht vertreten. Also holte man uns künstliche Würmer.

So sitzen wir da und wildern "unsere" Würmer in der kühlen Erde aus. Das brachte uns schon komische Blicke.

Schließlich hatte mein Sohn, nach mehreren Fehlalarmen, was an der Angel. Ein Fisch. Schreiend, den Tränen nahe, schreier ich folgendes durch die Gegend "Oh nein, ziehe ihn raus,nein, warte, lass ihn im Wasser. Oh nein, der arme Fisch. Schnell, jemand muss kommen den Fisch retten, sonst stirbt er."

Mann kommt. Zieht den Fisch raus. Ob wir noch ein Foto machen wollen. Ich "Nein. Retten sie den Fisch. Bitte!"

Fisch wird abgemacht und reingeworfen und schwimmt davon. Ich breche in Erleichterungstränen aus...

Für sowas brauchts echt meinen Mann. Ich bin da echt ein hysterisches Huhn. Ich möchte nicht wissen was die Leute da dachte .

Wahrscheinlich steht morgen in der Zeitung "Irre Deutsche bekommt beim Fischen Panikanfall, als ein Fisch an der Angel war."
 
Und wie fanden deine Kinder das Ereignis? Sind sie bedient, oder hat's ihnen gefallen?
 
Und wie fanden deine Kinder das Ereignis? Sind sie bedient, oder hat's ihnen gefallen?
Also, sie wollten ja auch keinen Fisch umbringen. Da war dieses EventScreenshot_20190420-081124_Samsung Internet.jpg

Da wollten sie hin. Aber so allein gehen wir sicher nicht mehr zum Fischen. Wobei die Kinder ruhiger blieben als ich.

Wir waren aber alle froh, dass der Fisch ok war.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist wirklich lieb von dir...

...aber mir gehts grad wie Margot. Ich stell mir grad die Blicke eines echten Hillbillys (ja, ich weiß, passt nicht ganz) vor :rofl:
 
Ich nutze ja aktuell die freien Tage um privat ein wenig rum zu wursteln und ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Heute hats mir dabei beim festhalten (müssen) die Narbe aufgerissen. Aber besser ne aufgerissene Narbe, als auch noch nen, von einem fallenden Schrank, zertrümmerten Fuß. :D
Mein Fazit für Heute: Mit der richtigen Motivation lässt sich auch mit der lädierten Hand schon wieder ne ganze Menge machen. :toll:
Morgen Vormittag noch schnell ein paar Regale an die Wand dübeln und dann ab zur Physio.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Glanzleistung des Tages"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
486
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3K
Aufrufe
140K
La Traviata
La Traviata
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
848
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten