Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir gefaellt Findus und Piet am besten :)
öhm wir halten fest..DU darfst den Namen aussuchen, aber dein Mann muß ihn nicht nehmen? :lol:
Sag ihm das du einen von den beiden zur Wahl stellst und er sich davon einen aussuchen soll...Ende der Geschichte :p
Anderenfalls kann er sich auch selber auf die Suche machen, wenn er eh nie mit deiner Wahl einverstanden ist...herrje der ist aber auch complicated :lol:
 
öhm wir halten fest..DU darfst den Namen aussuchen, aber dein Mann muß ihn nicht nehmen? :lol:
Sag ihm das du einen von den beiden zur Wahl stellst und er sich davon einen aussuchen soll...Ende der Geschichte :p

Wenn es so einfach waere, waere Jan nicht Jan. :lol:

Anderenfalls kann er sich auch selber auf die Suche machen, wenn er eh nie mit deiner Wahl einverstanden ist...herrje der ist aber auch complicated :lol:

Das ist noch gar nichts. :lol:
 
Aber es ist ein Name gefunden :applaus: Mein damaliger Wunschname fuer Tuzik. Aber Tuzik blieb Tuzik, weil das passte.

Ob das jetzt der Plan vom Maenne war? :gruebel: Ich glaube nicht, er mag den Namen nicht, was er auch noch bekraeftigt hat.
Aber die Idee kam ihm. Namensdiskussion im Bett fortgefuehrt, fragt er "Wie nennst du dich in Onlineforen?"
Ich so: "Mauswanderer (lange Pause) Feivel! Aber ich dachte du magst den Namen nicht?"
Er: "Ja, mag ich nicht. Das ist ein Name fuer eine Maus, nicht fuer einen Hund."
Ich: "Also nicht Feivel?"
Er: "Musst du wissen."

??????

Erst gibt er mir zweidutzend Vorgaben und nun werde ich mit einem in seinen Bart gebrummelten "Musst du wissen" abgespeist.
 
Die Welpen werden nicht nach Alphabet benannt. Ist so ein krasser Hinterhofvermehrer ;)
Wenn man den Wunschnamen vorher hat wird das der einzige Name sein
 
Dein Mann ist echt ne Marke..davon ab..ich liebe diesen Namen :love::love: Zögere nicht, halt das vertraglich fest, sonst sagt er wenn der Lütte da ist "Iiiich hab zugestimmt ihm diesen Namen zu geben? Nope niemals!" :lol:

Ich kaufe einfach ganz viel Kram wo der Name draufsteht. Futternapf mit Feivel drauf und so.
 
Nö. Frankreich gehts glaube ich pro jahrgang, in der schweiz a wurf,b etc.
Na das meinte ich doch..in D ist der A -Wurf der 1. Wurf der Hündin und somit werden alle Welpennamen mit A beginnen..der 2.Wurf ist der B-Wurf etc.pp. Also Alphabetwurf...
 
Na das meinte ich doch..in D ist der A -Wurf der 1. Wurf der Hündin und somit werden alle Welpennamen mit A beginnen..der 2.Wurf ist der B-Wurf etc.pp. Also Alphabetwurf...

Nee, du dachtest das es ein deutsches ding war mit vorgegebene buchstaben, und das ist nicht deutsch.
 
Nee, du dachtest das es ein deutsches ding war mit vorgegebene buchstaben, und das ist nicht deutsch.
Aah ja..jetzt..stimmt da hast du recht, ich war grad im falschen Film...

@Mauswanderer
Aus Polen muß nicht immer Hinterhof sein ;) Meine geliebte Vanity war eine waschechte Polin mit super FCI Papieren/Pedigree ;) Ich hab heute noch sporadischen Kontakt zu dem Züchter (der seine Zucht aber aufgegeben hat inzwischen)
 
Ich weiß. Ist eine Gebrauchszucht, nur auf Wesen und Leistung, aber ohne Verband. In Niedersachsen werden die problemlos zur Gebrauchshundepruefung fuer Jagdhunde zugelassen ohne Papiere, darum war´s egal, ob Verband oder nicht.
 
Hats hier leute mit allergischen asthma, die u.a. Auf kalte luft reagieren? Wie macht ihr das im winterlichen europa?
 
Hats hier leute mit allergischen asthma, die u.a. Auf kalte luft reagieren? Wie macht ihr das im winterlichen europa?
Ich hab Allergisches Asthma, aber nicht auf kalte Luft empfindlich. Vermutlich würd ich wie üblich Ventolin nehmen und mir einen Schal vor / über den Mund packen.
 
Ich hab Allergisches Asthma, aber nicht auf kalte Luft empfindlich. Vermutlich würd ich wie üblich Ventolin nehmen und mir einen Schal vor / über den Mund packen.

Ventolin hilft nix, da liegt mein problem, mein artzt sagt, das es dann schon so zu ist, das auch das ventolin nicht mehr rein kommt.
ich muss vielleicht 2 mal am tag das seretide nehmen, was mich ankackt, weil ich dann schon auf die maximale dosis bin. Demfall gibts kein geheimtip aus der schweiz, schade.
Ich werde glaube ich hier sterben, die schweiz wird meine sichere erstickungstod im winter. Ich laufe hier auch schon mit einen schal über den mund...in afrika....

Na ja, einfach auf besseres wetter warten...
 
Cortison Shot fällt mir da noch ein.
hier hats unter "schwerer Asthmaanfall" noch ein paar Tipps.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
10K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten