You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Marion
Antworten
58
Aufrufe
7K
Stine
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
7 8 9
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
A
Antworten
46
Aufrufe
6K
Stine
Stine
Antworten
33
Aufrufe
4K
a & a
Genee
:-( Machs gut Tufan - TH Aschaffenburg ...gerade auf der Homepage gelesen :(:cry:...wieder eine Nase, die es nicht aus dem TH geschafft hat...machs gut und grüße meine Fellnasen da oben... 02.03.2012 Unser Tufan ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir wünschen ihm endlich...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
Genee
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Noxpit
Noxpit
Budges66482
Antworten
24
Aufrufe
3K
akebono
*SpanishDream*
nun sind sie wieder vereint - habt viel Spass da drüben, niemand und ichts kann Euch nun trennen R.I.P. - es tut mir so unendlich leid
2
Antworten
33
Aufrufe
6K
onidas
Grazi
R.I.P. Thyson Danke an Deine Pflegestelle.
Antworten
19
Aufrufe
2K
akebono
myu
Antworten
10
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
afc_shorty
Die Geschichte um Maya erinnert mich sehr an unseren „Onkel Kim“, dessen überlebensgroßes Portrait vor mir an der Wand hängt, Schäferhund mit schlechtem Leben, bevor er ins Tierheim kam, genauso alt wie Maya. Er verstarb ganz wenige Tage nach Maya und hatte eine riesige Fan-Gemeinde, obwohl er...
Antworten
7
Aufrufe
2K
persilia
persilia
Marion
Antworten
30
Aufrufe
3K
akebono
akebono
A
Nun ist sie wieder bei Herrchen und Frauchen :(
Antworten
5
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Midivi
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Antworten
21
Aufrufe
4K
Duni888
D
Midivi
Gute Reise Kleine:angel:schön das sie noch ein so tolles zuhause hatte
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Herr_Chillie
Armer Knopf. Wiedermal Hirntumor in Zusammenhang mit einem gewollten sofortigen Loswerden :hmm: R.I.P. hübscher Mann.
2
Antworten
23
Aufrufe
4K
Pfotenbande
Pfotenbande
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Noxpit
Mayerengele
gute Reise......ja ein sehr berührender Text ...schliesse mich persilia an....
Antworten
11
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten