Fluffy, Rüde, Staffordshire-Bullterrier Mix, geb. 27.02.2009

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Im Auftrag von Anisven stell ich ihren Rüden hier ein, da sie technische Probleme
mit ihrem Lappi hat. Bei Interesse bitte pn an sie. Zur Not hätte ich auch noch ihre Tele.

Fluffy ist gechipt und geimpft. Jedoch nicht kastriert.
Nach einer kurzen eingewöhnungsphase ist er eine totale Schmusebacke.
Seinem Alter entsprechend verspielt und aufgedreht. Es gibt für ihn nicht schöneres als mit einem Ball oder Stoch durch die Gegend zu "tanzen".

Das Alleinbleiben ist für Fluffy absolut kein Problem. Er fällt dann einfach um und Schläft. Er verhält sich innerhalb der Wohnung sehr ruhig und nutzt die Zeit dann um seine "Batterien" wieder aufzuladen umdann draußen richtig durch die Gegend zu wetzten.

Mit Hündinnen ist er ausnahmslos verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Da er den Umgang mit Katzen nie gelernt hat, sind diese auch gar nicht seine Welt. Jagttrieb ist vorhanden.

Er besitzt ein recht gutes Grundgehorsam. Ist eigentlich in ziemlich jeder Situation abrufbar.
Der Gang an der Leine ist mit ihm noch etwas anstrengend da er ziemlich zieht. Aber durch ein wenig training kann man das sicherlich beheben.
Zur Zeit lebt er in einer WG mit einer netten Hündin und kann auch gern wieder als Zweithund zu einer Hündin vermittelt werden.
Futerneid oder ähnliches ist bei Ihm nicht voranden.
Fluffy wohnt zur Zeit in Niedersachsen.
Gesucht wird für luffy ein nettes zu Hause mit viel Zeit für lange Spaziergänge und gern einer netten Hündin. Er würde allerdings auch als Einzelhund vermittelt.
 

Anhänge

  • F+M 022.jpg
    F+M 022.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 221
  • F+M 021.jpg
    F+M 021.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 181
  • F+M 007.jpg
    F+M 007.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 166
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu

nicht jeder der hier rein schaut ist auch registriert
deshalb gib doch bitte noch ne telefon nr oder ne e-mail adresse an

toi toi toi für die vermittlung
 
deshalb gib doch bitte noch ne telefon

Insbesondere wenn sie Probleme mit dem Laptop hat...

Hab ich was überlesen oder warum wird er vermittelt?

Höhe der Schutzgebühr?
 
ok hier noch telefonnr.: 0152-267 906 71


warum er vermittelt wird weiß ich nicht. hab nur den text aus ihrer email hier reinkopiert. aber ich sage ihr, dass sie sich hier noch äussern soll, die probleme mit dem lapi beschränken sich meines wissens nach auf bilder hochladen. :hallo:
 
Hallo!!

Ja der Gund warum ich ihn abgeben muss ist folgender:

Ich wusste dass er Angst vorm Tierarzt hat. Als ich ihm am Sonntag Flohmittel in den Nacken packen wollte, und ich mich mit der Pipette seinem Nacken näherte, schnappte er nach mir. Was an sich nicht das Problem ist, da wir aber alle 14 Tage die 5 jährige Tochter meines Lebensgefährten zu Besuch haben, ist mir das zu riskant. Sie braucht ja nur nen Stift oder ähnliches in der Hand haben und versuchen ihn zu streicheln dann könnte dass ja schon reichen. Und bevor da was passiert muss ich ihm leider ein neues zu Hause suchen. Ich lasse meine Hunde zwar nie mit dem Kind allein aber in der Situation kann dass so schnell gehen. Und dann möchte ich ihm lieber ein neues zu Hause suchen bevor ich dann schreiben muss dass er gebissen hat oder so. Er kann da vermutlich gar nichts für. Aber es ist zu riskant.
Und glaubt mir, mir fällt das wirklich nicht leicht!!!
Ja die Sache mit der Schutzgebühr... 100 € aber es gibt auch Leine, Geschirr,Halsband, usw. mit.
Meine E-Mail Adresse ist: APerenz@gmx.de

LG
 
Es wäre dennoch ( wie im anderen Fred bereits versucht zu eruieren ) nicht ganz unrelevant,wo er herkommt,denn wenn er nämlich aus einem Tierheim o.ä. kommt,kannst Du ihn nicht einfach so weitervermitteln.
 
klugscheiss... Kann sie wohl Clarke, diese Klauseln in den Abgabeverträgen sind vor Gericht nicht haltbar
 
Ich habe ihn nicht von einem TSV. Habe ihn von privat übernommen. Daher kein Problem!!
 
Bitte keine Diskussionen hier.

Ebenso bitte beachten, daß er in einige Bundesländer gar nicht (z.B. Bayern, Brandenburg), in andere nur über einen TSV vermittelt werden darf, z.B. NRW.

Ruf mal Fr. Schürmann von Bullterrier in Not an - Sie hat öfters anfragen nach Staffbulls.
 
Hallo!!

Ja der Gund warum ich ihn abgeben muss ist folgender:

Ich wusste dass er Angst vorm Tierarzt hat. Als ich ihm am Sonntag Flohmittel in den Nacken packen wollte, und ich mich mit der Pipette seinem Nacken näherte, schnappte er nach mir. Was an sich nicht das Problem ist, da wir aber alle 14 Tage die 5 jährige Tochter meines Lebensgefährten zu Besuch haben, ist mir das zu riskant. Sie braucht ja nur nen Stift oder ähnliches in der Hand haben und versuchen ihn zu streicheln dann könnte dass ja schon reichen. Und bevor da was passiert muss ich ihm leider ein neues zu Hause suchen. Ich lasse meine Hunde zwar nie mit dem Kind allein aber in der Situation kann dass so schnell gehen. Und dann möchte ich ihm lieber ein neues zu Hause suchen bevor ich dann schreiben muss dass er gebissen hat oder so. Er kann da vermutlich gar nichts für. Aber es ist zu riskant.
Und glaubt mir, mir fällt das wirklich nicht leicht!!!
Ja die Sache mit der Schutzgebühr... 100 € aber es gibt auch Leine, Geschirr,Halsband, usw. mit.
Meine E-Mail Adresse ist: APerenz@gmx.de

LG

Ich finde die Reaktion von dir wegen einem einzigen Schnapper leicht bis mittelschwer übertrieben.
Hast du so wenig Vertrauen in deinen Hund oder warum will man ihm nach so einer Sache gleich loswerden?
Wie lange lebt er denn schon bei dir?
 
Hey ich weiss nicht :( da ich ihn hier nur im Auftrag von anisven eingestellt hatte und sie schon ewig nicht mehr Online war.
ich schick ihr mal ne pn ansonsten lass ich das Thema schliessen. Dazu muss ich es nur melden oder?
:hallo:
 
Ich hab das Thema verschieben lassen, weil mir von Anisven auf nachfrage mitgeteilt wurde dass Fluffy wegen eines Inoperablen Hirntumors eingeschläfert werden musste. :(

scheinbar war er zu dem Zeitpunkt aber bereits in seiner neuen Familie :unsicher:
 
Nett, gerade erst gesehen, auch bei mir hat sie angerufen, weil er dringend sofort weg soll! Mailmit fotos, tel von ihr und beschreibung kam nie an.
an dem schnappen beim auftragen von zeckenmittel sah sie den horror. alles reden half nichts.

gehimmelt, vermute ich mal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fluffy, Rüde, Staffordshire-Bullterrier Mix, geb. 27.02.2009“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Das sie sich nicht mehr äußert, finde ich genauso armselig,wie ihr Verhalten dem Hund gegenüber. Möge es für Fluffi ein Glücksfall werden,das er sich jetzt von der Halterin trennen muß und er findet ein super Zuhause. Alles Gute für dich Fluffi
Antworten
13
Aufrufe
1K
benedikt
B
Ashton
herzlich willkommen und schöne Grüsse aus dem tiefverschneiten Thüringen in meinen geliebten Norden
Antworten
12
Aufrufe
519
onidas
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
120
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
91
Grazi
Zurück
Oben Unten