Kitty, EKH, *04, verschmust, wurde durch einen Hund verletzt, sucht Pflege-/Endstelle

Boxerchen

10 Jahre Mitglied
Name: Kitty
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Alter: * ca. 2004
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 57610 Altenkirchen/Westerwald (RLP)
Schutzgebühr: 100 €

Das ist unsere liebe ca. 7 Jährige Kitty, für die wir ein ganz feines Heim zu finden hoffen. Sie hatte kein besonders schönes Leben bisher, bei ihren Vorbesitzern war sie als Mäusejägerin angestellt , bekam sonst nichts zu essen und wurde oft einfach im Stall eingesperrt und das mitten in Deutschland. Gar nicht dumm....floh Kitty von dort, es muß ihr da so gar nicht gefallen haben. Auf der Suche nach einer neuen Bleibe wurde sie auch noch von einem Hund angefallen. Ihr Besitzer wollte sie daraufhin erschiessen. Doch das wollten wir nicht und holten Sie zu uns. Durch den Unfall ist leider ihre Hüfte gebrochen, die aber nun mit einer ca. 6 bis 8 Wöchigen Boxenruhe wieder verheilen wird. Täglich muss Kitty ihr Schmerzmedikament einnehmen. Sie ist eine ganz seelenvolle, liebe und wunderschöne Katzendame. Kitty hätte gerne Freigang, das kennt sie aus ihrem bisherigen Leben. Menschen, die es gut mir ihr meinen, ist sie sehr zugewandt, sie liebt es zu kuscheln! Man muss sie einfach mögen, denn sie ist eine tolle Katze.

Wer möchte diesem Seelchen nach so einer entbehrungsreichen Zeit ein liebevolles Heim bieten, ihr noch ein paar Gramm auf die Rippen füttern und auf viele Jahre ihr Heimathafen sein?
Wir freuen uns auf Ihre Mails!

Für Kitty suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein neues Zuhause. Auf der derzeitigen Pflegestelle kann sie nach der Boxenruhe nicht mehr bleiben, da die dort befindlichen Hunde keine Katzen mögen und sie soll ja nach der Verheilung nicht unnötig in einer Transportbox leben müssen.

Tierschutzverein TierNotTeam e.V.

Kontakt: Mark Wüllner
Mobil: 0160 - 6972366
E-Mail: [email protected]

oder

Kontakt: [email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kitty hat ein wunderschönes Zuhause bei einem älteren Seniorenpärchen gefunden.;)
 
Vor wenigen Wochen musste Kitty aufgrund von Krebs der leider schon gestreut hatte, eingeschläfert werden. Zum Glück hatte sie noch einen schönen Lebensabend. Run free Kitty.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kitty, EKH, *04, verschmust, wurde durch einen Hund verletzt, sucht Pflege-/Endstelle“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @kitty-kyf!
Antworten
0
Aufrufe
123
KsSebastian
KsSebastian
toubab
Tatsächlich war ich bei der Kommunion meiner Cousine und ihres ältesten. Also hab ich gefeiert ohne das selbst ausrichten zu müssen. Hat definitiv was.
Antworten
13
Aufrufe
243
kitty-kyf
kitty-kyf
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday: :torte: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
227
kaukase
kaukase
toubab
Oh, bin zu spät. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
357
lektoratte
lektoratte
Cornelia T
@chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine. Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten