Sweet Seventeen! Happy Birthday, Kitty!

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so viele Lebensjahre und immer noch ein resolutes Persönchen - möge Kitty Euch noch lange erhalten bleiben, einer muss ja das Frauchen zur Ruhe zwingen ;--)
 
Das Geburtstagskind sagt danke für die vielen, lieben Wünsche und genießt seinen Nachmittagsschlaf. :love:

28652240xz.jpg

Ich weiß nicht wie die Züchterin darauf kommt, sie sei nicht hübsch. Ich jedenfalls finde sie bildhübsch und wünsche der Dame noch alles alles Gute zu Ihrem Ehrentag und auf weitere schöne Jahre, in der sie Frauchen durch die Welt trägt. :fuerdich::love::hat::birthday::birthday:
 
Herzlichen Glückwunsch - Kitty zum Geburtstag und euch zu Kitty.

Und euch allen noch "many happy returns"... :hallo:
 
Nachträglich alles Liebe und Gute :birthday:,

ich hoffe Du hast Dich ordentlich feiern lassen Kitty und in diesem Alter darf/kann/soll man jeden Tag feiern.
Und wenn ich so recht nachdenke sollte man das eigentlich in jedem Alter .......

:love:liche Grüße
Dagmar
 
Danke euch allen! :hallo:

Gestern Abend habe ich noch einer Freundin zum Geburtstag gratuliert, die sich den Ehrentag mit Kitty teilt. Sie hörte sich etwas beschwippst an und hat ihren Geburtstag sichtlich genossen. :)
Kitty war da schon im Land der Träume. Als es dann das Betthupferl gab, hat sie noch mal kurz die Augen aufgemacht.
Etwas Gutes will sie schließlich nicht verpassen. ;)
 
auch von hier nachträglich alles erdenklich Gute zu diesem stolzen Alter :zustimm: und wir wünschen Dir noch viele schöne Monate, Jahre mit deiner Russelfamilie ( Zweibeinig-sowie Vierbeinig ;)), Du weißt ja , wie Du sie Händeln muss :D;)
:daisy::birthday::birthday::birthday::ballon:
 
Alles Gute nachträglich! Das ist Wahnsinn wie alt sie schon ist und immer noch rüstig nehme ich an!

geburtstag-002.gif
 
@chiquita , ich kann auch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ein Freund von uns, der weiß das wir auch gern mal einen alten Hund aufnehmen, sagt immer: Alt werden sie von alleine.
Er meint damit, das es sinnvoller ist einen jungen Hund zu nehmen, weil er einem in der Regel länger erhalten bleibt.
Zumindest Kitty straft ihn da Lügen. :dafuer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sweet Seventeen! Happy Birthday, Kitty!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
629
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
695
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
611
Candavio
Candavio
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Romashka
Vielen Dank euch allen! War relativ harmlos, uns hat es nicht von der Autobahn geweht und ich war um 23Uhr wieder Zuhause. Was will man mehr- Geburtstag auf der Messe und der Autobahn, mein Kollege hat den leckeren Whisky den er mir schenken wollte Zuhause vergessen :D und hier stürmt es ganz...
Antworten
27
Aufrufe
990
wilmaa
Zurück
Oben Unten