You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Katy-B
Der Nachruf ist einfach nur schön geschrieben :love: Komm gut an Baker, Du wurdest geliebt :love:
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
Chrisi
Antworten
7
Aufrufe
1K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
kerstin+hogan
Oh nein :cry: Komm gut an Ambra :(
Antworten
2
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
blackdevil
ich weiß, du hast eine endlos schöne Zeit vor dir - zusammen mit einem liebevollen Rudel, das am Ende der Brücke auf dich wartet. God bless
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
E
Taz
Antworten
5
Aufrufe
1K
V
michaels
Gute Reise schöner Kugelkopf :(
Antworten
4
Aufrufe
1K
a & a
krokodil
Das ist sehr tragisch. Und doch heißt es, daß er sein Zuhause gefunden hatte.
Antworten
19
Aufrufe
3K
krokodil
krokodil
K
Alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, kleine Eve. :( Seufzend, Grazi
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
Dakota
Oh je, aber es wurde in seinem Sinne gehandelt :) Komm gut an Iru :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
kerstin+hogan
Komm gut an Borstel :cry:
Antworten
4
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
SammyMaus
Es ist so traurig:( RiP kleine Hundeseele:(
Antworten
19
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Nieni
Antworten
13
Aufrufe
2K
alexiel88
alexiel88
Marion
Bye und Auf Wiedersehen, Victor!
Antworten
13
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Oh nein:( Gut Reise, Bella, jetzt bist du ohne Schmerzen und hast ganz viel grüne Wiesen und Sonnenschein
Antworten
19
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
Midivi
Dann solltest du dich mit Susanne zusammentun. Das gibt 100 %. Bin ich ganz sicher. RiP Toni
Antworten
39
Aufrufe
7K
a & a
a & a
Boxerchen
:(:mad::( furchtbar.................ein ganzes leben nur im th...............
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Marion
Oops, sorry - Sie ist auf jeden Fall nicht mehr aktuell, ich glaube, sie war verstorben. :(
Antworten
12
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Midivi
Ich habe von Anke Zieger die Info erhalten, das er massive neurologische Ausfälle hatte und dadurch auch aggressiv wurde. Es war ihm nicht mehr zu helfen, der Tod war wohl eine Erlösung für ihn, auch wenn er es fast auf eine Couch geschafft hatte :(
Antworten
17
Aufrufe
3K
Midivi
Midivi
kerstin+hogan
Rip Emil - armer kleiner Bulli-Hund
Antworten
5
Aufrufe
2K
persilia
persilia
Natalie
Machs gut, Kalle - Ich bin froh, daß ich Dich im Dezember noch einmal auf der Couch knuddeln konnte... :-(
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten