You will never be forgotten...

Für alle armen Tiere aus der Tiervermittlung, die es leider nicht mehr auf eine warme Couch geschafft haben.
Themen
Budges66482
Machs gut Arthos :(:hallo: Auch wenn die Zeit nicht lang war, hast Du sie sicher sehr genossen und wurdest geliebt :love:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Butch-Coach
Butch-Coach
Nickimops
Antworten
5
Aufrufe
2K
G
Crabat
:cry: Gute Reise Lilli.
Antworten
9
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Bullblue
:(Gute Reise Ekau.
Antworten
5
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zuckerschnute
Es gibt wieder einen Sindbad (Junior) in Burgdorf :love: Den Kleinen hat uns bestimmt der Oppa geschickt ;) Die Bande wurde genau vor 2 Monaten geboren und hält alle auf Trab. Sie suchen nun ein geeignetes Zuhause. Sindbad Junior: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Budges66482
Antworten
26
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
Murphy3101
Antworten
14
Aufrufe
2K
kaukase
Budges66482
Ich habe leider erst heute bei tiervermittlung.de eine Mail von Ende Dezember entdeckt (dort hatte ich ihn auch eingestellt), dass Tobi aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden musste :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
dog-aid
Deine Worte zeugen von soviel Liebe....es tut mir sehr leid:(
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Nieni
Antworten
21
Aufrufe
4K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
R.I.P. es tut mir leid das du es nicht auf eine Couch geschafft hast.
Antworten
12
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Nieni
Hallo ihr Lieben, ich habe es auch vorhin erfahren und habe gleich in Delbrück angerufen um mich zu vergewissern. Smily ist vor etwa 3 Wochen verstorben. Er wollte kurz vor dem Ende auch garnicht mehr aufstehen. Er war einfach zu alt. Ich hatte, bevor die Wahl auf Dina fiel, mit Herrn...
Antworten
34
Aufrufe
12K
Dennis E.
Dennis E.
Stine
:cry: Am selben Tag geboren wie meine Dicknase. Run free, du hübscher G-Tan.
Antworten
49
Aufrufe
7K
kadde77
kadde77
Chromdragon
ach Mensch :( Viel zu kurz. Gute Reise, hübsches Mädchen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Suki
Taz
Antworten
17
Aufrufe
3K
G
Mango
R.I.P. Einfach toll wie iher euch engagiert habt für ihn, leider gibt es nicht immer ein Happy End.
Antworten
41
Aufrufe
6K
Stine
blackdevil
irgendwie hat er mir einen erhabenen Eindruck gemacht und ich hab so gehofft das jemand das Stolze in ihm sehen wird und so begeistert ist wie er es verdient hätte.. Nun schlaf gut, großer Bär
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
alexiel88
alexiel88
Butch-Coach
  • Gesperrt
Gute Reise altes Mädchen :( watson
Antworten
17
Aufrufe
6K
watson
Budges66482
Oh nein, erst Nikita und nun auch noch Khan! :cry:
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Ricky
Zurück
Oben Unten