Baker, Husky-Staffordshire-Mix, geb. ca. 1999

Ahhh, da war ich wohl blind,ich seh die Schrift schon nicht mehr richtig....

Glückwunsch an Baker noch !!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullblue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
RiP Baker :(
Sein Glück war nur kurz, aber er wurde geliebt....

 
Das treibt mir jetzt die Tränen in die Augen :(

Warum hat dieser - scheinbar einfache, definitiv: hübsche - Hund, so lange im TH gesessen?

Aber er hatte noch eine schöne Zeit und das freut mich :)
 
Oh man wie traurig, er war so ein hübscher und hatte so viel Pech.
 
schlaf gut hübscher bub.. den Leuten kann man nur danken was sie für ihn getan haben
 
Baker war einer der TS Hunde, die mir immer wieder in den Kopf kamen :(
Oft habe ich unbekannter Weise an ihn gedacht, optisch und von der Beschreibung her, wäre er absolut was gewesen.

Ich freue mich dennoch, dass er die letzten Monate endlich sein zuhause gefunden hatte.

Run free, du hübscher Kerl. Ich werde wohl weiterhin immer wieder mal an dich denken:fuerdich:
 
Jetzt wirst du die Geborgenheit finden, wonach du immer gesucht hast.

R.I.P. lieber Baker
 
ein paar monate.................aber er hatte es aus dem th geschafft!!!


danke an seine besitzer!!!!

schlaf wohl,du wunderschöner kerl!!!!:(:(:(
 
Es ist so traurig, dass Baker so lange auf ein Zuhause warten musste, aber es rührt mich zu Tränen, dass er im hohen Alter noch ein liebendes Zuhause gefunden hat.
Es bleibt Wehmut, weil er nur so kurz bei euch war, aber er war da! Sind die "Alten" nicht einfach wunderbar?

R.I.P. Baker
 
Der Nachruf ist einfach nur schön geschrieben :love:

Komm gut an Baker, Du wurdest geliebt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baker, Husky-Staffordshire-Mix, geb. ca. 1999“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
516
krokodil
krokodil
Nieni
Ich hätte da Interesse. Kannst dich mal per PN melden.
Antworten
4
Aufrufe
922
Big Mama
B
Midivi
Hipp, hipp, hurra! Ich gebe hier schon mal die vorsichtige Meldung raus, dass Baker vermittelt ist!!!! Es müsste schon alles sehr übel zugehen, wenn sich daran nochmal was ändert, die Leute sind super verliebt ihn in, haben Hunderfahrung, jede Menge Zeit und Platz für ihn und das Tollste für...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Christiane
Christiane
M
Schade Sunny! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
4
Aufrufe
481
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten