Baker, AmStaff mit sehr außergewöhnlicher Farbe

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Seine Patin hat mich gebeten, Baker auf diese Seite zu setzen, damit er vielleicht dadurch endlich ein neues Zuhause bekommt....das hätte er verdient.....

Bei Interesse bitte direkt an das wenden....Tel. 06131 - 687066 oder per mail: [email protected]


Baker (geboren 1999 und vor dem Tierheim ausgesetzt) ist ein ausgeglichener, freundlicher, sehr lieber und schmusiger, aber selbstbewusster Hund. Er ist sehr menschenbezogen und dankbar für jede Aufmerksamkeit und will einfach nur dabei sein.
Im Haus ist er ein recht gemütlicher Zeitgenosse, der gerne in der Nähe seiner Menschen ein ausgedehntes Schläfchen hält und der gerne ausgiebig beschmust wird.
Baker besucht mit grosser Freude die Hundeschule. Er lernt sehr schnell und mit grossem Spaß dabei und beherrscht die Grundkommandos.
Er ist sehr verspielt, eine grosse Wasserratte und mit den meisten seiner Artgenossen beim gemeinsamen Spaziergang gut verträglich.
Baker ist ein sehr treuer, liebenswerter Weggefährte, der einen erfahrenen Rudelführer sucht, mit dem er ein enges Team bilden kann.

Wer gibt diesem lieben Stinker endlich ein Zuhause?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Bild lädt nur zu einem Drittel :(
 
@Meike....
Habe ich auch gerade gesehen, deshalb muß die Bilder heute abend erst einmal verkleinern....dann setze ich sie hier rein.....Mist.....


.
 
Ist das ok wenn ich solange schon mal das von der HP hier reinsetze? Dann kann man ihn schonmal sehen:

Baker_profil_klein.JPG
 
und hier die nächsten Bilder:
 
Habt ihr schon einmal so eine Farbe bei einem AmStaff gesehen?
Ich noch nicht.....
 
und weil er echt ein schöner Kerl ist (trotz kupierter Ohren), hier das nächste Bild :)
 
und das letzte Bild (vorerst:(
 
Die farbe ist ech voll ausergewöhnlich aber schaut nicht schlecht aus und ich hoffe das er bald ein gutes Zuhause bekommt :hallo:
 
Tricolor - kommt doch öfter mal bei Am Staffs vor, auch mit Schwarzanteil. Ist er vom Züchter (tätowiert, gechipped)? Wenn nicht, dann aber schnell mit Hilfe der Farbe von der Liste runter holen. :unsicher:

Gruß Esche
 
glasklar zu erkennen...husky-mix
 
Husky

Sagt mal, ist das irgendwie ein Insider mit dem Husky? Frage nur so blöd, weil die AUsführerin von Baker auch schon zweimal angesprochen wurde, ob das ein Husky sei, den sie da an der Leine hat?!?!? :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Blauäugige Grüße
Christiane
 
Tricolor kenne ich auch bei Staffs, aber nicht in dieser Farbkombination....

Ich finde auch, das die Fellfarbe nach Husky aussieht....aber der Rest ist 1a Staff.....

Mmmmmhhhh, Christiane, weißt du ob Baker ne alte Täto-Nr. hat? Du gehst doch immer mit ihm und seiner Patin Gassi.
Ansonsten kann ich am Montag mal bei Tine nachfragen....
 
Schaut ihm mal ins Maul. Alle nordischen Rassen haben blaue Flecken im Gaumenbereich, auf der Zunge oder dem Zahnfleisch. Hat er die, ist es auch ein Mix. Solche Kieferpikmentierungen kommen meines Wissens bei Am-Staffs nicht vor.
 
Die Farbe ist beim AmStaff unerwünscht, ebenso die braune Nase und das Maul.
 
Meike, gibt es eine genaue Bezeichnung für seine Fellfarbe, auch wenn sie eine Fehlfarbe ist.....
 
Und hier nun die neuesten Bilder von Baker, da durfte er ein Wochenende mit seinen Paten urlauben und er hat es sichtlich genossen :)
 
und das nächste...
Er ist doch wirklich eine Schönheit:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baker, AmStaff mit sehr außergewöhnlicher Farbe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
516
krokodil
krokodil
Nieni
Ich hätte da Interesse. Kannst dich mal per PN melden.
Antworten
4
Aufrufe
922
Big Mama
B
Katy-B
Der Nachruf ist einfach nur schön geschrieben :love: Komm gut an Baker, Du wurdest geliebt :love:
Antworten
31
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
M
Schade Sunny! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
4
Aufrufe
481
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten