"Spiele, die Hunde spielen" von Stephen Baker

Nieni

15 Jahre Mitglied
Köstlich !

Zitat :" Das Apportieren von Gegenständen : Man kann jedem Hundebesitzer mühelos beibringen, Gegenstände zum Hund zurückzubringen. Natürlich muß er sie erst vorher fortwerfen. Wenn er lange genug vergeblich darauf gewartet hat, daß der Hund sich in Bewegung setzt, gibt der, der geworfen hat, auf und holt den Gegenstand selbst wieder."
Spiele im Auto : "Hallenhürdenlauf : Der Hund springt über die Köpfe und Schultern der Mitfahrenden hinweg vom Rücksitz auf den Vordersitz und wieder zurück. "
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird bei Amazon nicht im aktuellen Katalog gefuehrt, nur als 2nd Hand

[amazon]3453014529[/amazon]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Spiele, die Hunde spielen" von Stephen Baker“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
20
Aufrufe
2K
B
unicorn
von Theby gesucht es sollte aus NR Haushalt stammen und in einem sehr guten Zustand sein ev such ich auch das gebundene: Das große Schnüffelbuch: Nasenspiele für Hunde :hallo::hallo::hallo:
Antworten
0
Aufrufe
395
unicorn
unicorn
fellini
nur noch das Stangenspiel (Bild 1 und 3) da-13,50 EUR plus Porto Paket
Antworten
1
Aufrufe
398
fellini
Blueshadow
Ich wünschte mein Hund würde sich ein wenig mehr für das Holen von Bällen / Stöcken interessieren... *seufz*
Antworten
34
Aufrufe
12K
bvc72
Zurück
Oben Unten