Baker, Husky-Staffordshire-Mix, geb. ca. 1999

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Baker ist einer unserer unglücklichen Rückkehrer.
Er lebte die letzten drei Jahre glücklich vermittelt in Sachsen-Anhalt, wo er ohne Leine und Maulkorb einfach Hund sein durfte. Da Bakers Menschen sich trennten und in den neuen Lebensplanungen kein Platz für ihn vorgesehen war, musste er nach dieser langen Zeit zurück ins Tierheim ziehen. Glücklicherweise hat Baker in dieser Zeit jedoch viel gelernt: So ist er inzwischen sehr gut leinenführig und hört auf die gängigen Kommandos. Baker ist ein sehr freundlicher und bewegungsfreudiger Hund, der sich sehr an seine Menschen bindet. Er versteht seine kleine Hundewelt nicht mehr, warum er plötzlich und unverschuldet aus seiner Familie herausgerissen wurde. Baker sucht hundeerfahrene Menschen, die auch mit seinen kleinen Macken klar kommen. So lässt sich Baker z.B. nicht so gerne von Fremden anfassen, ohne diese vorher zu kennen. Baker ist ein liebenswerter Hund, der Führung braucht, diese aber auch sehr gut und gerne akzeptiert.

Baker wartet auf Sie im Tierheim Mainz in der großen Hoffnung, nun endlich ein dauerhaftes Zuhause zu finden.

Kontakt:

Tel. 06131/68 70 66
 

Anhänge

  • Baker1.jpg
    Baker1.jpg
    70 KB · Aufrufe: 111
  • Baker2.JPG
    Baker2.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 114
  • Baker3.jpg
    Baker3.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 117
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baker sucht noch!

Leider wurde im letzten Jahr ein Tumor festgestellt; dieses Mal war er noch gutartig, jedoch ist Baker ein alter Hund, seine Lebenserwartung begrenzt und der Tierheimzwinger ist seinen alten Knochen auch nicht gerade zuträglich.
Wer schenkt diesem alten Hund für seine wenigen Jahre noch ein warmes Plätzchen ?
Baker ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne, jedoch bevorzugt er konsequente Menschen mit einer klaren Rollenverteilung.
Aufgrund der vielen Jahre im Tierheim ist er nur mit sehr ruhigen Hunden, eher Hündinnen, verträglich, von denen für ihn keine Bedrängnis ausgeht.
Baker kann problemlos ein paar Stunden allein bleiben, fährt gerne Auto und ist sonst noch altersentsprechend fit.
 
Baker sucht leider immer noch :heul:

Das Tierheim ist wohl auch sehr entgegen kommend und großzügig, um Baker endlich zu einem neuen Zuhause zu verhelfen!
 
Weitere Photos
 

Anhänge

  • Baker_husst_kb_10.JPG
    Baker_husst_kb_10.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 57
  • Baker_husst_kb_11.JPG
    Baker_husst_kb_11.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 50
  • Baker_husst_kb_12.JPG
    Baker_husst_kb_12.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 57
Der aktuelle Text von der HP ist hier noch nicht eingestellt:

Unser großer Pechvogel Baker wurde 2001 in der Nähe des Tierheims ausgesetzt und musste bis 2004 warten um ein neues Zuhause zu finden. Leider musste er 2007 aus familiären Gründen wieder zu uns gebracht werden.
Und seit dem wartet Baker auf sein endgültiges Zuhause.
Neben seinem hübschen Aussehen hat er noch einiges mehr zu bieten:
Sie bekommen einen freundlichen, sehr menschenbezogenen Begleiter, der die gängigen Grundkommandos kennt und auch sehr gut, ohne ziehen, an der Leine läuft. Er bleibt auch mal alleine und fährt sehr gerne im Auto mit.
Baker ist ein gesunder, gemütlicher Rentner. Mit Artgenossen die ihm freundlich begegnen, versteht er sich prima.

Ich verstehe null, wieso und weshalb, der so lange sitzt. Wenn ich mir diesen Text hier durchlese, ist es für mich nicht nachvollziehbar, weshalb der Hund schon Jahre einsitzt. :(
 
Hat jemand Infos??? Baker ist nicht mehr auf der Homepage!

Ich frage bei Anja, der Tierheimleiterin mal per Mail nach, aber vielleicht weiß jemand schon was.
 
:musik::musik::musik:

Er hat es endlich geschafft!!!!

Ich freue mich so für den Hübschen! :love::love::love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baker, Husky-Staffordshire-Mix, geb. ca. 1999“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
982
Shakira123
Shakira123
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
510
krokodil
krokodil
Nieni
Ich hätte da Interesse. Kannst dich mal per PN melden.
Antworten
4
Aufrufe
912
Big Mama
B
Midivi
Hipp, hipp, hurra! Ich gebe hier schon mal die vorsichtige Meldung raus, dass Baker vermittelt ist!!!! Es müsste schon alles sehr übel zugehen, wenn sich daran nochmal was ändert, die Leute sind super verliebt ihn in, haben Hunderfahrung, jede Menge Zeit und Platz für ihn und das Tollste für...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Christiane
Christiane
M
Schade Sunny! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
4
Aufrufe
476
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten