Baker kommt heim

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Leutchen!


Wie manche vielleicht schon erfahren haben hat Sunny ja Baker das angeschossene Kaninchen was ich gesund gepflegt habe aufgenommen.Leider ist Darius aber allergisch dagegen und so kommt er heim ins Sauerland.Er kommt jetzt zu einer sehr guten Freundin und ist nahe bei mir.Nur Sunny tut mir ganz furchtbar leid,weil sie sich ja so gefreut hat. :((((

Eure
Manu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hund allergisch gegen Kaninchen ? hab ich auch noch nicht gehört ! was es alles so gibt !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hi Vera
biggrin.gif


Vielleicht bekommt Darius davon Sodbrennen - wer weiß.... *GGGGGGGGG*



Sibse
burnout.gif

Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
und Nerventod Odin (8 Monate)
 
Schade Sunny!
frown.gif
Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch)

Viele Grüße an euch und eure Wuffs!

york2906.gif


Claudy & Kampfcocker Joey

eMail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baker kommt heim“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
516
krokodil
krokodil
Nieni
Ich hätte da Interesse. Kannst dich mal per PN melden.
Antworten
4
Aufrufe
921
Big Mama
B
Katy-B
Der Nachruf ist einfach nur schön geschrieben :love: Komm gut an Baker, Du wurdest geliebt :love:
Antworten
31
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
Midivi
Hipp, hipp, hurra! Ich gebe hier schon mal die vorsichtige Meldung raus, dass Baker vermittelt ist!!!! Es müsste schon alles sehr übel zugehen, wenn sich daran nochmal was ändert, die Leute sind super verliebt ihn in, haben Hunderfahrung, jede Menge Zeit und Platz für ihn und das Tollste für...
Antworten
38
Aufrufe
2K
Christiane
Christiane
Zurück
Oben Unten