Baker, AmStaff mit sehr außergewöhnlicher Farbe

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und nun folgen die letzten zwei Bilder:
 
*kram* *such*

Keine Ahnung. Weiß nur das die Nase und der Mund unbedingt schwarz sein muss (weißer Nasenspiegel heißt Butterfly Nose, weiße Flecken Dudley Nose).

Aber das Fell? Keine Ahung, schreib doch mal dem 1. ASTC, die müssten das wissen.

Ich drück alle Daumen für den wunderschönen Baker!
 
Hallo,

ich bin die Patin und Ausführerin von Baker und kenne ihn seit gut einem Jahr. Auf Spaziergängen wurde ich schon öfter darauf angesprochen, ob Baker ein Husky-Mix sei, hielt das bislang jedoch für einen Scherz - es scheint aber doch was dran zu sein...

Baker wurde vor´m Tierheim angebunden und war weder gechipt noch tätowiert. Er hat keine blauen Flecken im Mund.

Aber auch ohne ein Husky-Mix zu sein, ist Baker ein ganz toller Hund. Was ihm weiterhin fehlt, sind Interessenten. Also: Wo seid ihr? Kontakt auch gern über mich.

Gruß
Tine
 
@Tine: Hui, hast Du nun auch endlich zu uns gefunden? :hallo: *freu*

Ich hoffe auch dass unser Dicker bald ein schönes Zuhause findet...
 
Original geschrieben von Midivi
und noch eins:

..ein sehr schoener Ring an der rechten Hand bei Baker12.jpg(an der Hand der 'Halterin') und eine Fellfarbe(bei Baker) die ich klasse finde ;)
 
Es freut mich zwar sehr, dass ihr alle Bakers Farbe schön findet, aber ist denn niemand dabei, der diesen so "dekorativen" Hund gerne auf seinem Sofa sitzen hätte?
 
Mit Kindern ist Baker verträglich,
andere Hunde mag Baker zumeist recht gerne oder zeigt sich auch bisweilen uninteressiert.
Was Katzen angeht sind wir uns nicht einig: Er steht interessiert und schwanzwedelnd davor und schaut blöde, wenn die Katze faucht. Ähnliches Verhalten zeigt er bei allen ihm unbekannten Tieren, z.B. Schafe, Schweine etc.
 
hochschieb....leider hat sich bis jetzt niemand für ihn interessiert...
 
Ich muß nochmal schieben.

Baker hatte Interessenten und Tine ist mit ihm auch zu ihnen gefahren, aber Baker kam absolut nicht mit den Katzen klar.
Dann gab es noch jemanden aus der Schweiz, aber da dürfen ja kupierte Hunde nicht eingeführt werden :(

Baker sucht deshalb immer noch endlich ein warmes Plätzchen, aber bitte ohne Katzen.
 
Toller Baker

Hi! Baker ist ein wirklich hübscher Kerl. Was die Farbe angeht, kann ich nur sagen, dass sie beim American Pit Bull Terrier nicht verboten ist... Aber gut. Ist auch egal. Ich habe leider einen Rüden, der sich nicht mit anderen Kerlen versteht. Eine Hündin habe ich auch noch, die gegen Baker nichts hätte! Aber wie soll ich das meinem Rüden erklären??!! Ich hoffe ihr findet bald einen Platz für ihn. Wenn es euch Recht ist höre ich mich auch mal um und versuche ihn auf der Homepage von Animals Hope unterzubringen. LG Arthaxerxes
 
Schade!

Hallo Arthaxerxes,

schade mit Deinem Rüden - obwohl: Baker ist kastriert, vielleicht hält Dein Rüde ihn dadurch für nicht allzu "kerlig"..?!

Ich kenne Baker auch gut, und er freut sich bestimmt, wenn Du ihn auf anderen Seiten bekannt machst oder Dich für ihn umhörst!

Viele Grüße
Christiane
 
Husky-Mix

Hallo Ihr Lieben,

ich muss doch nochmal mit dem "Husky-Mix" anfangen.

Hier mal ein Bild von unserem Jacky:


(hoffe es klappt)

er ist ein Husky-Staff-Mix, bei ihm sieht man es allerdings am Schwanz.

Hat doch eine Gewisse Ähnlichkeit, oder??? Gesichtszeichnung un so.

P.S. Jacky steht zur Vermittlung im Tierheim Göppingen
 
Original geschrieben von Arthaxerxes
Was die Farbe angeht, kann ich nur sagen, dass sie beim American Pit Bull Terrier nicht verboten ist... Aber gut.

Es war vom American Staffordshire die Rede, nicht vom AmPit... Aber gut.
 
Patin?

Hallo,

@Tine: Ist es bei Dir denn so unmöglich Baker zu nehmen?
Lass es nicht an der Berufstätigkeit scheitern. Ich hatte auch einen Patenhund im Lüneburger TH. Den Matze. Ich habe Ihn nicht genommen, weil ich ganztags berufstätig bin. Nun ist er tot, weil seine neuen Besitzer nicht mit Ihm fertig geworden sind.

Wenn natürlich noch andere schwerwiegende Gründe da sind, geht es ebend nicht.

Aber er ist schon ein interessantes Kerlchen. Falls es bei seiner Patin nicht klappt, wünsche ich Ihm ein schönes Plätzchen. Ich würde gern einen Zweithund nehmen aber ich denke meine Wohnung reicht nur für einen Hund. Ausserdem ist da auch noch das finanzielle.

Viel Glück für Baker.

Gruss Claudia und Chucky:hallo:
 
Tine&Baker

Hallöchen,

da Tine aus Zeitgründennur sehr selten hier sein kann, antworte ich mal für sie. Natürlich würde sie Baker liebend gern nehmen, aber sie hat selbst zwei Katzen. Und da sich ja leider, leider bei dem letzten echt sehr interessierten Interessenten herausgestellt hat, dass Baker und Katzen nicht so wirklich das Dreamteam ist, ist diese Option damit nicht mehr gegeben - da Tines Katzen auch noch total hundegeübt sind und reine Wohungskatzen. Bei hundeerfahrenen Katzen, die sich auch nach draußen "retten" können und geübten Katzenbesitzern, die auch Hundeerfahrung haben, könnte man das mit Baker und Katzen vielleicht sogar noch mal versuchen, aber für Tine ist das zu viel.

Aber Baker muss echt allmählich aus dem Tierheim raus, gerade im Moment ist er wieder mal in einer schlechten Phase und wirkt sehr überreizt von dem ganzen Tierheimalltag... :(

Also wenn jemand was weiß...

Viele Grüße
CHristiane
 
Hipp, hipp, hurra!

Ich gebe hier schon mal die vorsichtige Meldung raus, dass Baker vermittelt ist!!!! Es müsste schon alles sehr übel zugehen, wenn sich daran nochmal was ändert, die Leute sind super verliebt ihn in, haben Hunderfahrung, jede Menge Zeit und Platz für ihn und das Tollste für den Dicken: Sie leben in einem Bundesland ohne Hunde-Verordnung!. Baker also über die Landesgrenze und "schwupps": kein "gefährlicher Hund" mehr. Er genießt jetzt maulkorbfreie Spaziergänge und schleppt glücklich Stöckchen durch die Gegend.

Thread kann also bitte verschoben werden!

Viele Grüße
Christiane
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Baker, AmStaff mit sehr außergewöhnlicher Farbe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Juhu?!?!?!?! Was ist los???? Ist Dein Box voll????? Ist das Packet verlohren??????
Antworten
4
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
515
krokodil
krokodil
Nieni
Ich hätte da Interesse. Kannst dich mal per PN melden.
Antworten
4
Aufrufe
921
Big Mama
B
Katy-B
Der Nachruf ist einfach nur schön geschrieben :love: Komm gut an Baker, Du wurdest geliebt :love:
Antworten
31
Aufrufe
4K
bibidogs
bibidogs
M
Schade Sunny! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sicher er hätte es sehr gut gehabt... Aber er hat ja jetzt auch gut. (hoff ich doch) Viele Grüße an euch und eure Wuffs! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Claudy &...
Antworten
4
Aufrufe
480
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten